Eine windoofe iNachtgeschichte

Der Titel…naja, das ist mein kleines Geschenk an den Applejünger zu Weihnachten,
mehr sag ich dazu nicht!


Wir bedanken uns natürlich nochmal bei BruderGrimm besonders herausragend als LKW-Hupe,
Fulano,
Die Vorstadtprinzessin,
Miki,
Nila,
Arven
und Spanksen
fürs mitmachen.

Xannis Sound hat leider den Weg zu uns nicht gefunden, bzw. dann im zweiten Anlauf war es schon zu spät.
Bei der Verlosung der Tasse bist Du aber auch dabei,
und ich lass mir eventuell noch eine Kleinigkeit einfallen mit Deinem Soundfile.

Wer die Tasse bekommt soll eine Überraschung werden,
deswegen sendet mir bitte jeder seine Adresse zu,
wobei ich eigentlich nur die von Nila und Xanni noch nicht habe.
Es wird auch einen Trostpreis geben.

Nun lasst euch gut mit Microsoft-Produkten beschenken,
wünscht auch mal einem Applejünger einen guten Rutsch,
und wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder (und in den Kommentaren!)

:niv:

26 Gedanken zu „Eine windoofe iNachtgeschichte“

  1. Super! In illustrer Runde totgelacht! Das ist ja ein schöner Start in das Weihnachtsfest! :hupfi: Dass ich immer (warum auch immer) „Mikina“ bin, wäre auch in Ordunung, aber das „Mikinia“ im Text hier hätte ich gern verbessert, ob das wohl geht?
    Habt ihr toll gemacht, wünsche euch schöne Weihnachten ohne überlange Öhrchen! :kiche0rn:

  2. @Miki: Dein Blog heisst so: Mik-ina. :rotwerd:
    Im text hab ich mal die Miki aus Dir gemacht…upsi :rotwerd:
    Danke fürs Lob und ja die Öhrchen sind noch ganz lang AJ musste das ja angeblich immer wirklich amchen damit er sich besser in seine Rolle versetzen kann… :kopfwand:
    Dich rette ich jedes Mal! :knuddl2:

    :niv:

  3. Gröööööööööööööhl. das ist ja megaklasse. Mann, ihr habe geniale Texte gesprochen. Super zusammengeschnitten. Mein Kompliment an den Apfel und das Karnickel hahaha :hupfi: Ist wirklich klasse geworden.
    Und Ostern machen wir dann (Thomas D. Voices) Konkurrenz und produzieren den neuesten Oster-Telekom-Hit mit Bunny und Apple loooooool
    Frohe Weihnachten Ihr Süßen bzw. alle die bei der genialen Geschichte mitgemacht haben
    Bussale
    :heart:

  4. Das war einfach ganz großes Kino! Ich habe super gelacht und die Outtakes habt ihr ja gut einbindne können. Eure am Ende fand ich aber auch sehr gelungen.

    Find es auch schön das soviele mitgemacht haben! Nun euch allen frohe Weihnachten! :dick:

  5. @Der Applejünger: Ja, der Gedanke ist mir wahrlich auch gekommen. Es war definitiv der falsche Empfänger. :skandal: Aber … wer weiß, wofür es gut war … ab damit in den „runden Ordner“ unterm Schreibtisch. Da kommt der Schnulli wenigstens nicht an die Öffentlichkeit.

  6. ich brech weg! wie geil ist das denn? ihr seid so genial wie ihr bekloppt seid. macht bloß weiter so ihr deppen. :kopfwand:
    ein frohes fest wünsche ich auch noch allen und falls wir uns nicht mehr lesen sollten auch noch einen guten rutsch ins neue jahr. bussi :knudd1:

  7. @nila: Danke, ihr habt aber genau so dazu beigetragen! :good:

    @Vorstadtprinzessin: Gelungene Outtakes, ob es sowas gibt? :rofl:

    @Tobi_Tobsen: Echt mal der böse Jünger hat mich angezündet!!! :skandal:

    @Xanni: Wart es ab. :rotwerd:

    @Mark: Wünsche auch nen guten Rutsch, das Fest ist ja schon um! Also eigentlich ist nur der AJ bekloppt. :arven: Ok ich auch , aber nur ein bisschen! :irre:

    @Dr. Borstel: Schreibst Du ein Review drüber? :hupfi:

    @Judy: Wir ihr euch alle einig seid das wir einen an der Klatsche haben! :skandal: Und schon ganz gehört? :wacko:

    @Fulanos Worte: Du darfst Dich ja gar nicht beschweren! Warst Du einer von zwei Weihnachtsmännern! :moehre:

    :niv:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...