Akte Bunny Spezial „Bärenfell“

HA!

In einem Augenblick schokolaenhafter Schwäche habe ich das Freaky-Fotoalbum des i-Fell-Jüngers (Achtung DOPPELTER Wortspiel-Alarm!) stibitzt!

Er hat gar kein Bärenfell, welches man so vor den Kamin legt… NEIN!
Das Bären fell auf das ihr bei ihm kommen sollt ist SEIN EIGENS!

In seinem aktuellen Post hat er seinen Kopf auf solch ein scherzhaftes Bild gebastelt, DAS entspricht aber nahezu der Wahrheit!

Ich möchte euch mal meine Top 4 Applejünger-Pelz-Bilder zeigen!

Um es mit Spanksen Worten zu sagen:

FREAK OUT YA ALL!

Schönen 3. Advent!

:niv:

50 Gedanken zu „Akte Bunny Spezial „Bärenfell““

  1. Bei Nr. 4 bin ich dabei, der ist sooooo kuschelig! Knuddelig :rotwerd: wuschelig :heart: einfach nur himmlisch :hupfi: JA mein lieber AJ, da brauchen wir auch kein Bunny unterm Fell, damit es nicht so hart wird.

  2. nochmal ich. man hat mir gerade kund getan dass mein obiger kommentar krass und rassistisch wäre. nun gut, ich drücke mich gewählter aus: schön ist anders.
    so und jetzt brauche ich einen doppelstöckigen single malt um diese hässliche kreatur zu verdauen.
    scheiße, jetzt habe ich es schon wieder gesagt. :isabel:

  3. @Mark: Wer sagt denn sowas? Gegen Apple und den Jünger darf hier gesagt werden was man will! :devil:
    Prost! Den Artikelentwurf hab ich mit Eimer enben dem PC geschrieben (Der Eimer steht sonst immer am MÄCK!), und die veröffentlichung heute habe ich blind gemacht… :apple:

    :niv:

  4. Der 4 ist um diese Jahreszeit sicher sehr praktisch. Aber ansonsten sind doch die Zeiten der flotten 70er Jahre (Austin Powers) vorbei. Von dem her, arme Sau…
    Aber wenn Xanni das mag, hat er ja trotzdem was erreicht. 🙂

  5. Bunny, du hast so einen Riesen-Knall!!! :rofl:

    @Mark: Entschuldige bitte, aber gerde DU müßtest doch wissen, dass die Fotos billige Fakes sind und nur mein Foto auf dem Bärenfell die Wahrheit zeigt. :isabel:

    @Xanni: Hey Kleines, sehr gut. Ich wußte, du würdest dich in mich verlieben. :heart: Jetzt müßen wir nur noch klären, wer wann wo kommt. )Also ich zu dir. oder du zu mir) :wacko:

    @Fulanos Worte: Das Bunny steht auch total auf mich. Es kommt abends immer zum Kuscheln in mein Bett gekrochen. :wacko:

  6. Ich weiss nicht was ihr alle habt, ist doch Genial!
    Die Liebste kuschelt auf dem Bärenfell äähh der Bärenbrust und kann dabei gleich warme Söckchen für den Weihnachtsmann stricken :kiche0rn:

  7. @Mark: Soll ich Deinen Kommentar mit der Entschuldigung an den Applejünger löschen? :xd2: :fies:

    @Xanni: Ich kann zum Sport gehen und wenn ich weiderkomme… ROAR! :biss:

    @aga80: So geht es mir jeden TAG bei Anblick des ollen AJs! :kopfwand:

    @Tobi_Tobsen: Austin Powers hat beim AJ geklaut …. warm isses wohl die Nummer 4, aber er mnüffelt so nach beißendem 3 Wochen altem Achselschweiß … das geht gar nicht! :apple:

    @Fulanos Worte: RICHTIG! Ich werd auch noch irgendwann drogensüchtig, UND DAS NUR WEGEN AJ! :skandal: :protest:

    @Der Applejünger: Dito (mit dem Knaqll!)
    Und ja ich komme in Dein Bett aber nur um orentlich reinzufurzen DAMIT ES BESSER RIECHT!!!! :unsure:

  8. @Nila: Kommetier ruhig bei mir :hupfi: Der Applejünger ist ja auch eklig! Aber bei mir ists besser,kuschelig weich und so. 😉 Sauberes Fell. 🙂 :knuddl2:

    @Vorstadtprinzessin: Das ist aber der ApfelprinzessinSmiley bei ihm! Der galt nicht Dir sondern einer AppleJüngerin! :maedel:

    @Arven: BÄH! :kopfwand:

    @Bruder Grimm: Vielleicht macht VBerona Fell-T-Busch ja auch bei seinem Gewinnspiel mit, mehr iNfellsreichtum hab ich gerade auch nicht. i-Fell-Jünger war schon mein Höhenpunkt zu diesem Thema. :hupfi: :rofl:

    @Der Applejünger: Och blaa blaa blaa, niemad steht auf Dich, alle stehen auf Dir, Du Bärenfell!

    @Vorstadtprinzessin:
    Gegenschlag: :dick: http://www.youtube.com/watch?v=WufVY4niKJ0

  9. @Der Applejünger: Das sei jetzt mal dahin gestellt. Mit der Liebe hab ichs nicht so sehr. Aber wenns ums „Kommen“ geht, dann am liebsten gemeinsam … :knudd1:

    @Bruder Grimm: Ja und der ist ganz kuschelig, so mit ganz weichem Fell … und so feminin … :heart:

    @Windowsbunny: Jaaaa? Was ist denn, wenn du wiederkommst? Moment mal! :skandal: Wieso kommst du schon wieder? Das ist wohl schon das zweite Mal und ich komme bei dir gar nicht??? :motz:

    @Vorstadtprinzessin:
    Männer wolln in den Arm,
    Männer wollen Geborgenheit,
    Männer lachen hinterm Rücken heimlich,
    Männer verzichten auf Zärtlichkeit,
    ohh Männer sind so unzuverlässlich,
    Männer sind auf dieser Welt einfach zu ersetzlich

    Männer kaufen Frauen,
    Männer stehen ständig unter Strom,
    Männer baggern wie blöde,
    Männer lügen am Telefon,
    ohh Männer sind allzeit bereit
    Männer bestechen durch ihr Geld und ihre Unzuverlässigkeit.

    Männer habens schwer und verschwinden leicht
    innen hart und außen ganz weich
    werden als Kind schon auf Mann geeicht.

    Männer geben an mit Muskeln,
    Männer tun furchtbar stark,
    Männer können alles,
    doch meist kriegen sie nen Herzinfakt,
    ohh Männer sind einsame Streiter
    verstecken sich hinter jeder Wand, verschwinden immer weiter.

    Männer habens schwer und verschwinden leicht
    innen hart und außen ganz weich
    werden als Kind schon auf Mann geeicht.

    *lalalalala* :tasse01:

  10. @AJ: Kaninchenpupse sind ein sehr formschönes Wort. :good: Hoffen wir mal das Du nie Oberkörperfrei im Dschungel unterwegs bist, das kann ne harte Nacht im Reich von King Louie werden….

    Wer Apple mag braucht halt ein dickes Fell. :niv:

  11. @Der Applejünger: Ich ahnte es :beten:

    @Vorstadtprinzessin: Die nötige Technik haben wir ja nun wegen dem Lorks, den wir ins Mikro quatschen mussten :rofl: Fehlt noch ein einstudierter Tanz und dann ab in die Charts … :hupfi: Und die ganzen Fans, die uns dann hinterherreisen, nur um uns nah zu sein :freu: Und die Partys, bei denen wir raussuchen können, mit wem wir feiern … :freunde:

  12. @Der Applejünger: Meine Kaninchenfürze riechen DEUTLICH besser als dein Bratapfelparfum!

    @Xanni: Bei Dir muss man einfach öfter mal kommen. :rose:

    @Bruder Grimm: Am Liebsten würd ich imer Deinen Namen vor Deinen Kommentaren löschen und meinen hinshcreiben! :heart: :mrgreen:

    @Spanksen: Du hast die Nachkommen vom AJ bei DIr… so sehr Du Shiva magst, aber es müssen Maßnahemn ergriffen werden!!! :devil:

    @Bruder Grimm: Ach stimmt! Da haben Spanky und die liebe Shiva ja noch mal Glück gehabt! Puh! :unsure:

  13. @Xanni: Wenn du mich mit Erdbeeren und Schampus fütterst verwandele ich mich in einen Prinz!!!

    @Arven: Ab und zu??? Klar. Auf meinem Fell, vor dem Kamin…

    @Bunny: Wir sollten als nächste Aktion eine: „WER RIECHT BESSE??? DAS BUNNY ODER AJ??“ – Aktion starten. DANN ist das Thema für immer geklärt, du Arsch. :wacko:

  14. @Xanni & Bunny: Ihr seid total niveaulose Banausen. Wieso spricht hier niemand über Honig??? Und Marmelade?? Und Nutella??? Auch Käsebrötchen eignen sich in der Beziehung sehr gut. Schampus… Erdbeeren… Käsebrötchen… Geil… :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...