Blog Adventskalender 2010 – 11.Söckchen

3 Dinge verstecken sich für euch im 11. Türchen des Adventskalenders!

Socke

1. ich hab den Weihnachts-Disco-Tanz für euch einstudiert:

2. Ich hab euch ein Weihnachtsgedicht gesprochen:

3. Mehr Möglichkeiten um am Gewinnspiel teilzunehmen!

1 Los bekommst Du wenn Du unter diesem Blogeintrag kommentierst, welches Dein Wunschpreis und weclhes Deine zweite Wahl wäre.
(dann geht das am Ende schneller!)
2 Lose bekommst Du, wenn Du diese Post bei Twitter verlinkst und auf die Windowsbunny-Tombola hinweist.
3 Lose bekommst Du wenn Du das Gewinnspiel in einem Blogeintrag erwähnst und verlinkst.
Bitte hinterlasst einen Link zum Twittereintrag und einen Link zum Blogartikel hier im Kommentar.

Es gibt eine exklusive Windowsbunny-Tasse zu gewinnen,

Tasse

sowie weitere tolle Preise:

Köln-Plüschherz, Usb-Hub-Tassenwärmer, CD Onkel Fisch – Zeitverschwendung auf hohem Niveau, Buch Farcry Götterdämmerung, DVD The One, Wii-Spiel Mario Power Tennis

Mitmachschluß ist der 17.12.2010, Bekanntgabe der Gewinner am 18.12.2010.
Dann darf der erste sich einen Preis ausuchen, dann der zweite und so weiter… :hupfi:

Bisheriger Punktestand:

Fulano 10 +1=11
Bruder Grimm 9
Arven 3 +3+1 = 7
Vorstadtprinzessin 6
Mikina 3+2+1 = 6
Tobi 3+2+1 = 6
Xanni 3
Mark 3
Skatze 1+2=3
Alex 1+2=3
Nila 1+2=3
Andersreisender 1+2=3
Lord Daywalker 2+1=3
Applejünger 1=2
CONeal 1
Heiko 1
Ey Lou 1

Das nächste Söckchen findet ihr bei einem der folgenen drei:

Fulano
weblog-deluxe
Nila

:niv:

35 Gedanken zu „Blog Adventskalender 2010 – 11.Söckchen“

  1. @Miki: Leider war die Zeit etwas knapp kalkuliert so konnte ich nicht am Gedicht ins Detail gehen, wollte noch den Ton nachbessern, da es ein paar Überreizer gibt, aber wenn es trotzdem gefällt um so besser! :heart:
    Surfst Du zufällig mit dem Chrome-Browser? Da sind einige Probleme mit WordPress bekannt. Mit Firefox Opera und Safari gibt es keine Probleme und ich weiß auch leider nicht as ich gegen die Probleme in Chrome machen soll. :cry: Es tuuuut mirrr leiiiiiiiiidd! :cry: :rotwerd:

    Der Punktestand ist bei einigen so hoch da es schon seit einer Weile Aktionen gibt bei denen man Lose sammeln kann. Es gab schon 4 Rätsel, bei Rätsel #2 gibt es auch noch Punkte zu holen.
    Auch die Aktion, dass noch mehr bei der Weihnachtsgeschichte mitmachen, läuft noch bis morgen und gibt noch Punkte, und da Du drüber gebloggt hattest hast Du im Nachhinein 3 Lose bekommen. :rose:

  2. @Skatze: Zum Punktestand – Siehe Miki :tasse02:
    Ja, da der Applejünger so kölnverliebt ist und ich prinzipiell gegegn das bin für das er ist, hab ich das Plüschherz mal als Gewinn mit reingetan, zur Wiedergutmachung an die anderen Kölner quasi. :yahoo: :wacko:

    @Alex: Allen wollen die Tasse, muss ich doch mal über einen Fanartikelshop nachdenken, was :freu: Und dann werde ich MoltiMelonär! :hupfi: :saufen:

    :niv:

  3. alles klar! Und wenn das Glücksschwein zu mir will, kommt es auch, wenn ich „nur“ 4 Lose habe! Außerdem ist der Spass NOCH wichtiger und euch beide will ich nicht missen! Hauptsache ihr bleibt heile bei der Piekerei!
    (ja, ja, wieder mit Chrome hier…) :motz:

  4. @Miki: Du könntest noch das äußerst schwere Rätsel lösen gibt 1-3 Lose! Dann könntest Du noch die Tombola in einem Blogpost erwähnen, gäbe noch mal 3 Lose! Und in der kommende Woche wird es sicher auch noch 1-2 Aktionen geben Lose zu bekommen. :hupfi:

    :winlove:

  5. Hoppla, ein paar Wochen Internet-Abwesenheit meinerseits und schon gibt es hier ein Gewinnspiel, bei dem die anderen schon jetzt uneinholbar vorne liegen! Uneinholbar? Naja, abwarten! Ich bin für mein überdurchschnittliches Glück bekannt, von daher denke ich, dass ich auch mit einigen wenigen Losen riiiiieeesige Chancen auf die klasse Tasse hätte, aus der ich nur zu gerne meinen Yerba-Mate-Tee schlürfen würde, aye! (mein Zweit-Wunsch ist ebenfalls die Tasse).

    Übrigens ein sehr schönes Weihnachtsgedicht!

    Obligatorisches Eingeschleime:

    :winlove: 7

  6. Grummel, wo ist der Applejünger, damit ich ihm deinen rote Apfelpopo verklopppen kann :spanksen: Der schmeisst mich seit neuesten auf seinem Blog gleich in den Spamordner :isabel:

  7. Kleiner Hinweis:
    Das nächste Söckchen findet ihr bei einem der folgenen drei:
    da stimmen die Links nicht! ;)
    Bitte reparieren – danke und schönen 3.Advent!

  8. @Nila: Überall der Checker! B-) Und Danke für den tweet ist verbucht!

    @Der Applejünger: Du hinterhältiger Dreckswicht, hast einfach neu angefangen!? Na wenn es denn sein muss … :protest:

    @Andersreisender: Dein Pro-Windowskommentare gefallen mir sehr gut, ich sollte dafür vielleicht Extra-Lose vergeben. :good: :hupfi:
    Auch Dein Tweet ist verbucht! :saufen:

    @Ey Lou: Aber mit Deinen bisherigen 0 Losen brauchst Du echt das MEGA-SUPER-VIEL-RIESEN-GLÜCK! Dann müsste Dir jemand ein Los schenken… :jong:

  9. @Ey Lou: Du kannst das Gedicht auch gerne in einen Song umwandeln! :xd2:

    @Arven: Verbucht Du Tassengeile-Ösi-Tante! :heart: :tasse01:

    @Nila: Der Spamordner beim Jünger ist mein zweites Zuhause, da ein beheiztes Sofa, setz Dich und hier eine Packung Diät-Chips, bei denen amn den Unterschied nicht schmeckt, willste? :schlacht:

    @Patrick: Danke fürs Lob, und die Kritik wurde beseitigt, also die Ursache zur berechtigten Kritik … :rotwerd:

    @Vorstadtprinzessin: Schön dass ich zu einem perfekten 3. Advent beitragen konnte mit meiner fachenglischen Chrischmäzzzgehdicht! :dick:

    @Spanksen: Man tut was man kann, ich bin nicht 100%ig zufrieden, ging alles viel zu schnell, da war schon der 10. … aber gut dass ich euch unterhakten habe! :hupfi: :spanksen:

    @Alex: Dir auch nen schönen dritten Advent! Das mit en Links, da ist der Applejünger schuld, wie immer… er hat falsch diktiert … :skandal:

    :niv:

  10. Hallo Bunny,

    1. dein Weihnachtsgedicht ist echt toll geworden… Das hast du echt drauf.

    Wenn ich was gewinnen würde bei dir, wäre meine erste Wahl natürlich die Windowstasse (so eine tolle Kaffeetasse hat nun wirklich keiner, das wäre einfach supermegageilo) oder eben als zweite Wahl die CD vom Onkel Fisch.
    Ich hab auch brav was gezwitschert: https://twitter.com/#!/mp3tobi/statuses/14068249402548224
    Und dazu noch einen Post geschrieben (habe mir erlaubt, dein Bild zu stibitzen): http://blog.tobis-bu.de/2010/12/12/das-windowsbunny-verlost-eine-geile-kaffeetasse/
    :pc:

  11. Also … die Petra, die sich immer um meine Morgenlatte kümmert hat klar gemacht, dass diese Tasse genau das ist, was sie nun jeden Morgen unter sich haben will, um ihr wunderbares Gebräu abzulassen – und ich soll ja mit nix anderem wieder kommen – also bitte nicht verraten, dass ich still und heimlich auch das Tassenwärmer-USB-DingsBums nehmen würde :tasse02:

    Einer geht noch und so erhöhe ich meine Chancen klar mit einem Tweet:
    http://twitter.com/monstropolis/status/14079562325434368

  12. @Tobi_Tobsen: Dasnke fürs Lob, mag sein dass es mir liegt, aber es macht auch einfach mega-Spaß! :hupfi: Lose sind notiert!

    @Fulanos Worte: Hähä! Da hab ich wohl isn schwarze getroffen, der erste der die Tasse nicht auf Platz 1 hat! :xd2:

    @Lord.Daywalker: Hähä Gruß an Petra, schauen wir mal ob das Glück euch wohlgesonnen ist. Willste Du Petra nicht aml umerziehen, dass sie Gold herabfallen lässt? :rofl:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...