Apple-News

Da beim Applejünger in der Hose nichts los ist
– wie kommt das nur? –
muss ich mal die Neuigkeiten verbreiten!

Und an alle Spekualtius, ähm Spekulanten, schätzt ihr mich so böse ein, dass ich seinen Blog kaputt mache?!
Er ist zu spät nach Huase gekommen und sein SchnuffelBärenFell war total eingesaut,
weil er wieder im Matsch gespielt hat, da hat er Hausarest und Blogverbot bekommen!

Ich soll aber ausrichten, dass der iPod noch rechtzeitig verlost wird und auch noch VOR Weihnachten kommt! :kopfwand:

Nun ein paar News:

1. RTL ortet iPad und iPhone-Nutzer per GPS.

Da das angebotene Programm nur in Deutschland, Österreich und Schweiz vertrieben wird, muss beim Benutzen der App der GPS-Ortung zugestimmt werden.
Warum RTL es auf weniger Meter genau wissen will und auf das privatssphärenfreundlichere Geotargeting was „nur“ die Region ermittelt verzichtet, weiß man nicht!
… aber mit Appleusern kann man es ja machen.

2. Bild nun als BezahlApp auf iPad und iPhone!

Endlich! Die Blödzeitung auf dem i-Gerät anschauen mit Bezahlen. Und damit auch alle das nutzen sperrt Bild im Safari auf den i-Geräten die sonst überall kostenlos zugängige Bild-Online-Seite!
… aber mit Appleusern kann man es ja machen.

3. Eine Vorschau der Karikatur! +++ Lose für die Tombola +++

Die zu gewinnenden Tassen mit der bisher geheimen Karikatur vom AJ und Bunny werden erhöht, wenn noch mehr Blogger mitmachen!
Bisher sind wir bei 2 Tassen, wenn noch einer mitmacht vielleicht drei, und wenn dann noch 2-3 weitere mitmachen … vielleicht noch eine mehr!
:tasse02:

Ich verlängere den Einsendeschluß der Soundfiles bis Sonntag, 12.12.2010, 16 Uhr.

Wer unabhängig zur Weihnachtgeschichte und den zu gewinnenden Tassen, ein weiteres Los für die WBWTMUP WindowsBunnyWeihnachtsTombolaMitUnglaublichenPreisen haben möchte, der macht Werbung via Twitter = 1 Los,
Werbung im Blogpost = 3 Lose. Glückwunsch an Bruder Grimm und Mikina die rückwirkend je 3 Lose erhalten!
(Bitte einen Link zum Twittereintrag bzw Blogpost im Kommentar hinterlassen!)


Freundlicherweise entworfen von Karikaturen.org.

Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 3. Advent!

UPDATE: Ich möchte Spanken Danken, oder Spanksen danksen, wie auch immer,
dass er mein geheimis Videoprojekt aufgedeckt hat, bei dem ich mitmachte, um die Hacker zu bezahlen, die AJ Seite lahmgelegt haben!

:skandal:

25 Gedanken zu „Apple-News“

  1. @Der Applejünger: Ach, deswegen bin ich so klein auf der Karikatur! :negative:

    @Spanksen: Toll Herr Spanksen, kann ich den Entwurf dann auch schon mal wieder löschen – püh! Ich dachte das bekommt keiner mit. :skandal:
    Sie haben als Lohn übrigens den Blog von AJ zerstört. :wacko:

    @Der Applejünger: Immer diese schwachen Ausreden, unterscheidest Du eigentlich zwischen nur iPhone-Usern und Mac-Usern? :spanksen:
    Allein das Apple es zulässt das eine App eine Seite im Browser sperrt … find ich nicht so toll. :negative:

  2. Ahhh warum verlängern?!?!?! Ich dreh noch durch…ich mein i like the Dr. Spank but ich will es hören 😥

    Aber freut mich das AJ noch lebt…dann muss ich nicht eifersüchtig sein, das er mit einer anderen Schrapnelle aufm Fell liegt! :xd2:

    Und Bunny, ich habe nie behauptet das du was böses getan hast. Ich glaube ja fest daran das ihr euch ganz doll mögt ^^

    Übrigens die Karikatur ist echt schick geworden!

  3. @Spanksen: Man man man! :spanksen: :spanksen: :spanksen: :back: :back: :back:

    @Fulanos Worte: Stimmt der Jünger hat echt son fetten fiesen Wasserkopp … egal! :rofl:

    @Vorstadtprinzessin: Meine Prinzessin, mein Schatz, aber ich doch das ganze WE verplant und komme gar net dazu anzufangen, also gibbet noch 2 tage mehr! Und da wir nicht einfach alle Soundfiles in einem zusammenschneiden, sondern uns ne dicke Hausaufgabe selber aufgebrummt haben, gibt es das Endprodukt auch erst etwas später! Also dieses Jahr auf jeden Fall noch … :rotwerd:
    Und ich mag den ollen AJ NICHT! NIEMALS! :apple: :motz: :negative:

  4. Galt für den iPod und damit für die Bewerbung um´s Fell nicht auch der heutige Tag als Bewerbungsschluss? Dann sollte auch hier die Frist verlängert werden. Immerhin komme ich seit zwei Tagen nicht auf den Blog vom Herrn Jünger. Vielleicht hab ich mich ja umentschieden und will mich doch für´s Fell bewerben?! Geht aber nicht, weil Blog nicht funktionsfähig :moehre:

  5. @Vorstadtprinzessin: Du brauchst nicht eifersüchtig sein, Spatzl. Ich bin dir und deiner Stimme für immer verfallen. :heart: :wacko:

    @Bruder Grimm: MEIN C64 ist CHAMPAGNER-GEKÜHLT, du Sack!!! Und jetzt: *klatsch* *paff*

    @AndiBerlin: Hi Andi, ich habe in einem Anfall von übergrossen Optimismus/Zeitmangel/Faulheit kein Backup meiner Datenbank gemacht. Ich kann jetzt nicht auf Details eingehen, aber es sieht wohl so aus, als wenn´s das gewesen ist mit meinem Blog. Kann aber sein, dass mich irgendwann wieder die Motivation packt und ich neu Anfange.JA, DAS IST EINE DROHUNG!! :wacko:

  6. @Bruder Grimm: Du weißt mehr als ich dachte über den Jünger. Ist aber nen C128. 🙂

    @AndiBerlin: Sorgen mach ich mir schon lange und der Jünger ist auch verwirrt. Ich denk irgendwann demnnächst wird sein Blog schon wieder online gehen. …vielleicht … :whistle:

    @Der Applejünger: C128 ist das, man kennste Deine eigenen Geräte n icht mher, geht’s schon los wie bei den Frauen? Haben bei Dir ja nur Nummer, blöd dass Du nur bis 10 zählen kannst, deswegen alles doppelt und dreifach vergibst, ohne je … naja du weißt schon, die Postbotin hat ne Nummer die Kassirerin von McDoof, und keine hast Du je berührt von Deinen „Nummern“ … :rofl:

    @Vorstadtprinzessin: Jetzt setzt Du uns aber unter Druck! 🙁
    Auf 9 von 10 Rechner läuft Windows … ich muss niemanden überzeugen … :rofl:

    Und extra für Dich: :dick:

    :niv:

  7. @Nicole*: Hallo Nicole* :heart:

    Entschuldige, aber ich habe gerade viel um die Ohren. Und ganz nebenbei habe ich wohl alle Datenbankeinträge meines Blogs verloren. Ich bin gerade dabei, den Blog auf einem neuen Server neu aufzusetzen. Ich werde morgen noch was zu der Sache schreiben. Der iPod wird Mitte kommender Woche verlost. Das erstmal in aller kürze. Bis morgen dann?? :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...