24 Gedanken zu „Bunny Movie One Trailer“

  1. Muahahahaha…

    Warum zeigst du nicht die RICHTIG brutalen Stellen, du Feigling????

    DIE STELLEN, bei denen ich dir so RICHTIG gebe????

    DU STUMMELSCHWÄNZCHEN :kloppe:

    So, und jetzt mache ich dir wieder fein Knoten in die Öhrchen und hänge dich an die Garderobe bis ich nach Hause komme…. HASI!!!! :biss:

  2. @AndiBerlin: Ich glaube mit dem Werk komme ich nur bei euch an, aber in Cannes wohl eher nicht. :protest: Aber es scheint ja zu gefallen! :heart:

    @Nicole*: Ich weiß doch was Du / ihr mögt! :freunde: :knudd1: :knuddl2:
    Also man wird ja nur rot wenn man verlegen ist, ich glaube das löst der Trailer nicht aus, ansonsten wird man rot wenn man lügt?
    Findest den trailer nicht gut? :kloppe: 😥

  3. @ Bunny: Doch doch, der Trailer ist gut… ich bin nur rot geworden, weil es mir peinlich war, dass ich zuerst die Smilies für gut befunden habe und dann erst den Trailer, obwohl dieser ja eigentlich Hauptpunkt des Artikels ist. Und hör auf mit dem hier :kloppe: sonst ganz viel das hier :moehre: und dann das 😥

  4. @Nicole*: Ach Du kannst das kommentieren in der Reihenfolge wie Du magst! Du bekommst immer den hier: :knudd1: ohne Bärenfellpflicht! hach das find ich ja toll, dass Du den Trailer auhc gut findest! :hupfi:
    Ok, mit dem Gekloppe wird aufgehört! Ist das ein guter Ersatz` :rose:

    @Bruder Grimm: An Knöppen drehen und rumspielen kann er ja gut, aber mit System? Ich glaube ja nicht! :abgelehnt: Da macht er ganz schnell den hier: :zeitung: und hängt mich wieder an den Haken: :biss:

    :niv:

  5. Immer diese Vorurteile den Mac und Games betreffend… *gähn*

    Macs sind für MÄNNER!!!

    Und DIE spielen mit schnellen Autos oder Frauen.

    Aber spielt ihr ruhig weiter mit euren PCs… :tasse01:

    Bunny?? Bruder Grimm????
    Fühlt euch geohrfeigt!!! *paff* *klatsch*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...