Akte Bunny deckt auf

Die blühenden Vergangenheit des Applejüngers ist vielen ein Rätsel, ich habe Spione ausgesandt und folgende Informationen für euch zusammentragen lassen:

Des Applejüngers erste Bewerbung:

Was erschreckend für euch Anhänger sein muss, die Speile laufen gar nicht auf nem MÄCK!!!
Das bedeutet er hat einen Windows-PC!

Das war natürlich nichts, wie immer, also hat er versucht sich selbstständig zu machen:

Nach unzähligen Schlägereien und 5 Anzeigen wegen Softwarezerstörung gab er das auch auf und ging zu Armee, doch bestand er ständig auf seine Apple-Produkte,
welche nicht immer ganz intuitiv zu bedienen waren, so dass er auch dort frühzeitig entlassen wurde.


Update Bruder Grimm hat mal ein Foto von Applejüngers Katze aufgehoben, welches gleich Mehreres zeigt!
1. Dies war die erste und letzte Muschi in Jüngers leben.
2. Der Jünger hatte nach der Bundeswehr immernoch einen Windows-PC
3. Er hat sich erfolglos bei RealLife Rollenspielen versucht, sein Bewerbungsfoto ist auf dem Desktop zu sehen… passend zu Punkt 1 …


Wieder versuchte er sich selbstständig zu machen, dieses mal mit einen XXL-Heckenschneidedienst der besonderen Art:

Am Ende ging er auch dort Konkurs, … selbstverständlich.

Zur Zeit ist er an einem Projekt beteilig, welches sich MamutAppleTree nennt, was dahintersteckt ist nicht bekannt, seht selbst:

Die vielen und durchgehenden Mißerfolge haben zu dem geführt was er ist, er gibt nicht den Appleprodukten die Schuld –
nein! – er lobt sie hoch und heilig, ist grimmig gegenüber der Gesellschaft und allen in seinen Augen Abweichern wie uns arme Windowsuser.

Habt Mitleid mit dem armen kleinen AJ-lein, er kann ja eigentlich nichts dafür …

72 Gedanken zu „Akte Bunny deckt auf“

  1. @Der Applejünger: Ouh, war das nicht wegen dieser einen Sache die ich nicht noch mal machen soll? Weißt Du noch, Du sagtest, ich soll das NIE NIE NIE wieder machen, dann installierst Du Dir auch ein Windows7 … Ich glaube ich hab den Streich auf Video… mal ein wenig rumkramen!!!

    @Xanni: Keinen Meister? Er brauch noch viel mehr! Ich binde ihm morgens sogar die Schuhe zu, und das blind! (Mir fallen immer die Ohren vor die Augen beim Bücken… Fellträger brauchen ja keine Schuhe…)

    @Nicole*: Jetzt wo Du es sagst, ohne ihn war es viel gemütlicher hier …
    Jaja, sorry Nocile* aber ich glaube da kannste lange warten… wenn Du beim nächste Rätzsel Punkte abstaubst erhöhtr sich vielleicht die Chance auf ein Winodwsbunny-Werbegeschenk … oder das Rätsel #2 das wurde erst zwei mal gelöst!
    Merh zu den Geschenken am 1.Dezember 2010!

  2. @ Bunny: Ach das mit dem Rätsel hab ich längst aufgegeben. Keinen Schimmer von Und überhaupt, läuft das noch? Ist das ein Dauerbrenner? Und wie Geschenke? 1. Dezember? Pünktlich zum ersten Türchen vom Adventskalender? Oohhh… ich liebe Geschenke

  3. @Xanni: Du hast dich getäuscht. Definitiv.(Ganz nebenbei: Ich hätte nicht gedacht, dass du mir überhaupt irgendwas Positives zutraust.) Ich bin vollkommen Devot. Ich liebe es gezüchtigt zu werden. Daher wohne ich auch mit dem Bunny zusammen.
    Ich finde es prima, wenn mir das Bunny nachts die Schnürsenkel zusammenbindet und ich Morgens erstmal voll auf die Fresse klatsche.

  4. Wahnsinn! Das nen ich solidarität! 😀 Tja, was tut man nicht alles wenn die geliebten Spiele nicht für Mac gemacht werden! Es ist ja leider so das viele „idioten-Firmen“ sich weigern Software mit dem Mac kompatiebel zu machen! )-: Du hast 2 iMacs??? Ich habe nur einen Mac der ist ein iMac der ist dafür aber der 4 Kern 27 Zoll! Wollte da mal was fragen Applejünger: Ich bin heute zum ersten mal auf der Seite vom Bunny(mit iPhone) und was Stelle ich fest? Der Blog vom bunny hat eine iPhone Version! (die sind kompakter das smartphones sie schneller aufrufen) Dein Blog aber nicht… )-:

  5. @Der Applejünger: Und ich wollte dich schon fragen, ob du das iPod touch für tauglich hältst. Immerhin will ich ja auch mal testen, ob das besser ist als das Fenster. Will ja mitreden können. Gegen Äpfel an sich hab ich ja nicht … darf ich nix haben.

    @Windowsbunny: Nein, ich falle dir nicht in den Rücken, ich streichel dich dort und kraule dich hinter den Ohren.

  6. @Nicole*: Typisch. So sind die Frauen…. Wenn du mit auf mein Bärenfell gekommen wärst, hättest du ALLES haben können. Aber soooo….

    @Apple Apostel: Ich auch 27″ zweimal. 1x Dual-Core 1x Quad-Core. Und ich könnte meinen Blog auch in einer auf Smartphones getrimmten Version anbieten. Ich finde aber nicht, dass das zwingend nötig ist.
    Und wieso kannst du dich hier wie ein normaler Mensch benehmen, während du bei mir wie ein Schwachkopf rüberkommst???

    @Xanni: NATÜRLICH ist der iPod-Touch ´ne tolle Sache. Warum du nichts gegen Äpfele haben DARFST, solltest du HIER mal erklären, finde ich.

  7. @Nicole*: Ab ersten Dezmeber beginnt die Zeit Lose für die Tombola zu gewinnen! ich liebe ebnfalls Geschenke!

    @Der Applejünger: Wenn Du das Hinklatschen mroegsn so kalsse findest nachdem ich dir Nachts die Schnürsenkel zusammengebunden habe, weil du wieder besoffen aufm Sofa eingepennt bist, wieso wirst Du dann immer leere Schnapsflaschen nach mir und nennst mich Blödarsch?

    @Der Applejünger: Oder sie zu Mac-Donalds einladen…

    @Nicole*: Oh ja Deine Einstellung zum Applejünger gedeiht in die richtige Richtung.

    @Apple Apostel: WUAS!? Des Jüngers Blog ist nicht iPhonekompatibel? Wahrscheinlich muss Steve Jobs das erst erfinden, Fremideen akzeptieren wir ja nicht wie WordPress-Plugins…

    @Xanni: Wieso darfst Du nichts gegen Äpfel haben?! Erklär das mal!
    Das mit dem Rücken und Öhrchen streicheln gefällt mir! Das macht der olle Jünger nie, da gibt es nur Schläge oder Kitzelattacken das ich fast ersticke!

    @Der Applejünger: Das ist echt die Apple-Mentalität, wenn Du meinst die Leute brauchen keine angepasste Handyversion deines Blogs, da haben sie das auch nicht zu wollen … das wären 60 Sekunden Deines Lebens …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...