Judy-Day

Diesen Eintrag widme ich ChiefJudy, denn aller Inhalt hier und heute hat bei ihr seinen Ursprung!

Wie manch einer weiß, habe ich beim Gewinnspiel „Errate das überteuerte Franzosengeesöff“ gewonnen.
Und das mit dem Lösungssatz:
„iGintonic – blöder Inhalt und überteuert“
YEAH!

Gestern kam prompt der Umschlag in den Briefkasten geflattert, den Umschlag kann ich euch leider nicht mehr zeigen, den hab ich so aufgemacht, dass man damit sicher nichts mehr verschicken kann und gleich weggeschmissen.

Hier das lustig gekritzelte Anschreiben zwischen Gamepad und Punsch wie ich vermute.


Ich mag die Häschen!

Und hier ein Foto meines Gewinns:

Judy? Wieso war der denn eingeschweißt? Ich dachte das sind geguckte Filme die ihr loswerden wollt?!
Oder ist der jetzt sooo schlecht, dass ihr ihn gar net erst geguckt habt?

Ich freu mich übrigens riesig, ich liebe Gewinne udn Auspacken und Geschenke!

Glückwunsch auch an Judy, dass sie ihrem Sony-Windows-Notebook treu bleiben kann,
sie bekommt sogar nach Ablauf der Garantie eine kostenlose Reparatur!

Das ist bei Apple wohl eher seltzen so, oder?
Und wenn, dann nur, wenn man sich an folgenden Leitsatz hält:
Applejünger of all Nations, DON’T SMOKE!

25 Gedanken zu „Judy-Day“

  1. @Lucky Jack: Genau, aber „ein Lämpchen leuchtet sonst geht nix“ ist nicht gleich „funzen“.

    @Bruder Grimm: Danke! Und: Stimmt, ich dachte aber eher daran, weil er nie Tee ohne Zucker trinkt, das turnt ihn Tee Ohne wohl gar nicht erst an!
    Wenn er aber Ab 18 auf seinen verschrobenen Persönlichkeiten bezieht, dann kann es passieren dass die ganze Bande den Film doch gucken will …

  2. Ich gratuliere dir zu dem Gewinn, du blödes Sackgesicht. Ich muß zugeben, dass dein Spruch (trotz der vollkommen fundamentlosen Basis) sehr witzig ist. Nachdem du diesen Satz gelesen hast, bitte löschen!!

    Zu der Garantie-Geschichte sach´ich nüx.
    Für die weltweite Apple Garantie-Abteilung ist eine sexy Blondine zuständig. Ganz alleine!! Und sie arbeitet auch nur Halbtags.
    Klar, sie hat ja auch nichts zu tun.

    Natürlich reagiert sie auf Raucher allergisch, die ihre Lüfter mit Teer verkleben und sich dann wundern, warum die Kiste nicht mehr geht.

  3. @Bruder Grimm: Richtig ist: Das Bunny wird sich nicht trauen, den Film alleine anzuschauen.
    Das Bunny kommt heute Abend wieder auf die Couch gekrochen, guckt mich mit seinem großen, doofen AUGE (ich sehe immer nur eins, weil das andere Auge durch sein doofes Ohr verdeckt ist) an und will dass ich den Film mit ihm schaue.

  4. …und dann nickt das Bunny kurz ein. Es schreckt auf und kann sich nicht bewegen, seine Gliedmaßen sind mit Klebeband an den Bettpfosten festgemacht. Gerade als es begreift was geschehen ist, hört es aus dem Nebenzimmer:
    „Some say love, it is a river, that drowns the tender reed
    Some say love, it is a razor, that leads your soul to bleed
    Some say love, it is a hunger, and endless aching need
    I say love it is a flower and you it’s only seed“

    und dan tritt er grinsend ins Zimmer.

  5. Ach, Jet Li mag ich nicht, aber Jason Statham ist immer gut. Vor allem bei so herrlich abgedreht hirnlosen Filmen wie „Crank“. Oder „Snatch“ und „Lock, Stock and Two Smoking Barrels“. „The One“ kenne ich zwar nicht, aber wird schon in Ordnung sein. Glückwunsch zum Gewinn!

  6. @Arven (Michaela): Ganz schön weit vom Ösiland hier her, bist wohl noch unterwegs, Kekse und Chips hab ich aber schon aufgegessen … man brauchst Du lange…

    @Der Applejünger: Los geh doch BARBARA Streusand hören!

    @Bruder Grimm: Boah wegen diesem Kommentar konnt ich heute Nacht nicht schlafen, musst Du mich an diese Szenen erinnern? Und die kurzen Röcke die er immer zum Tanzen anzieht …

    @Xanni: Den schicken wir weg! Schoßsitzen mach ich voll gerne!

    @Dr. Borstel: Ich werde sicher ein Wort drüber verlieren sobald ich ihn geschaut habe, auch wenn ich keine Review hinzauber wie Meister Borstel das immer macht.

    @Der Applejünger: Das sagst Du ja jetzt nur wegen Deiner ständig defekten Applegeräte damit sie dir nicht die Garantie streichen!

    @Xanni: Ich hab den Smiley bei Dir mal ordentlich eingefügt, hoffe so passt es, aber wir sind keine Freunden von dem da!

  7. @Windowsbunny:
    Eigentlich waren nur die zwei Häschen geplant, aber wenn man mit WM online ist und grad nen Apple nascht, dann kann schon mal passieren, dass die großen Kulleraugen reinrutschen. Ups, nein! Nicht die, sondern

  8. AAAHHH! Danke für die Widmung! Und nochmal gern geschehen

    Ich habe nicht vorbei geguckt, weil ich einfach zu nichts gekommen bin, sorry. Bin im Megastress zur Zeit

    Die Bunnies sind mir so in den Sinn gekommen, die entspringen noch meiner Zeit an der Uni, da hatten wir so einen Spruch, untermalt mit Bunnies und so

    Ich war übrigens stocknüchtern, als ich das geschrieben habe. Meine Schrift ist so…leserlich…*hust*

    Btw: Nein, das sind keine gebrauchten Filme, aber mit der Güte hat das nichts zu tun. Es sind Filme, die uns platzmäßig zu viel werden, denn auch unser Platz ist einfach begrenzt. Leider. Noch 😉

    Viel Spaß und schreib mal, wie er Dir gefallen hat.
    Und mein Notebook:

  9. @Judy: Na erst heiß machen und dann aufhören? Jetzt sag mal wie der Spruch lautet!
    Ah wenn ihr die BlueRay habt versteh ich es, aber wieso habt ihr den dann auf DVD, damals gekauft, nicht zum Gucken gekommen, und dann die Blu-Ray geholt? Ist ja lustig!
    Der Zettel ist Total Judy-like, und YAY! ich habn Autogramm von DIr!

  10. Nein, nein, der MasterChief bekommt das Zeug meistens so, wir kaufen das nicht alles

    Der Spruch… *hust*…ich weiß den gar nicht mehr so genau… ich weiß nur noch, dass dazu immer diese Häschen gemalt wurden. Hatte aber irgendwas mit Saufen zu tun…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...