21 Gedanken zu „Pic UR Mohn-Day“

  1. Gibt´s vom… Na wie hiess es noch??? Diese Microsoft-Antwort auf´s iPhone… Na, du weißt schon…
    Ich hab´s gleich… Ist nach drei Wochen schon wieder vom Markt verschwunden weil es so erfolgreich war…
    KIN!! GENAU!!

    Na ja, hat sich mit dem Kin auch jemand die Mühe gemacht es zu pimpen??? Neee??? Warum nicht???

  2. Guten Montag wünsche ich, auf welche Körpergröße verteilen sich den die 87,3 kg Muskeln, Charme und Intelligenz?

    Vorsicht, Ey Lou sucht Groupies. Die benutzt er und wenn er ihrer überdrüßig wird, schickt er sie in die Eifel und läßt sie auf Steve Jobs schwören.

  3. @Denis-l: Sorry da ist nichts kaputt, die Breite ist so, da das da rechts zwei Sidebars sind, sähe ja blöd aus wenn das kommentarfeld breiter als der Artikel ist und über die sidebars geht in denen ja auch was stehen kann.
    Wenn Du auf einen Smiley klickst wird automatisch der HTML-Code eingebaut, wenn Du GENAU weißt, wie man das im MOnalisa-Plugin umschaltet dann immer her damit, auf die Schnelle habe ich das nicht gsehen.
    Unt da ganz unter, wer guckt denn da hin, aber das ist der Abschluss, farblich passend zum Header, hier ist nichts kaputt.

    @Bruder Grimm: Ich würd ja jetzt am liebsten sagen auf 2 meter, 1,90 wäre ja auch noch ok… aber bei eintausendesiebenhundertzwanzig Milimeteren ist das ein wenig zu viel! Hasen werden halt nicht so groß, und wenn ich dicker werde wird man mich vielleicht schlachten *ängstlich zum Jünga guck*
    Ich glaube SO grausam ist Ey Lou nicht, der Ähjäii hat da auch schon bisschen selber dran Schuld, so wie er jetzt ist zu sein!

    @Judy: Wusste ich doch, dass Du das willst. Für mich wäre das nichts, ist ja nur unnötiges Gewicht am Arm beim Telefonieren!
    Jepp wie wir Windows-Leute die Mäckianer sehen, ist so PASSEND!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...