Win. Win. !

Das steht für „Windows wins!“, denn ICH bin der felsenfesten Überzeugung die Wette die Herr Applejünger in überzogener Übezeugung und ich in sachlichem Besserwissen abgeschlossen haben, wurde meinerseits definitiv gewonnen!

Spätestens hier bei Janina hat er verloren und es durch ein kleine vielsagendes UPS auch eingestanden!!!

Für mich steht aber fest, er hat gleich nach 5 Minuten verloren, und zwar bei Luckys Quatsch mit Soße mit diesem Kommentar:

So Porno-Apfel-Jünger, steh dazu! Und das meine ich jetzt nicht versaut!

Wir wissen das Äpfel böse sind!

Trotzdem will ich meine 5 Euro haben!

58 Gedanken zu „Win. Win. !“

  1. WOW, und was ist der Unterscheid bei Win7 zwischen OEM und Retail?

    Retail hatn Handbuch, und bei OEM musst du dich vorher für 64 oder 32 Bit entscheiden, total die Nachteile.

    Ich mach so viele i-er Witze wie mein iNfallsreichtum mitmacht.

  2. Für Windows gibt es Handbücher??? Achja, man muss dem Benutzer ja erklären, warum er „Start“ drücken muss, wenn er „ausschalten“ möchte.

    Btw., ich meinte weniger den iNfallsreichtum, als dass Karnickel es wohl nötig haben, iEr zu klauen, da sie wohl selbst keine in der Hose haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...