Spaß am Dienstag!

Ich hab mal wieder in die Grabbelkiste gegriffen und euch ein wenig was mitgebracht!

Zuerst hab ich was Tolles gesehen, wozu man mehrere Theorien haben kann.
1. Es ist die Geburt eines iPhones, es kommt aus einem darmähnlichen Gebilde ist folglich also SCHEIßE!
2. Ein Alien versucht die Menscheit zu bessern, indem es alle iPhones auffrisst.
3. Ein lustiges Handyladegerät Viel zu abwegig!

Erinnert ihr euch noch an das Video wo der Applejünger so richtig zur Musik abgeht.
Ich hab da noch eins gefunden, das singt er sogar selber! Urlaubs-Spanksen würde sagen KRASSER SHIT!

Wir sehen uns!

16 Gedanken zu „Spaß am Dienstag!“

  1. Zum oberen Video: Sowas kann ja nur von den Japanern kommen… Und ICH würde da was ganz anderes reinstecken…

    Und hast du das Video schon gefunden, wo ich auf „Beat it“ abgehe?? Das rockt, sage ich dir… Yeah…

  2. Das 1. Ding ist cool, ich wills haben, egal was es ist. Ich nenne es dann Horsti.

    Und zum 2. hm das sind aber keine Apple Kopfhörer! 🙂

    Hm darf man so als neue leser in eurem Krieg, mal ähm anfragen woher das kommt? Hattet ihr mal Sex und jetzt läuft nichts mehr und es ist so ne Hassliebe entstanden? Verheiratet und könnt euch nicht einigen? Oder einfach zu viel Freizeit? 🙂

  3. @Der Applejünger: Ich dachte ich habe alle Lügen aus Dir rausgeprügelt, dann müssen wir wohl noch mal den iPod-Classic einführe und 2 Stunden lang Heino spielen!

    @CONeal: Wenn ich ein iPhone essen müsste würde ich auch in Angesicht des Todes, des Teufels und was das iPhone sonst alles so verkörpert das Zucken anfangen. Lecker schmeckt es bestimmt auhc nicht, außer man hat die App „Etit“ vorher draufgeladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...