Wie heißen die Dinger…

…mit denen man durch Wände gucken kann?
RICHTIG!
Die liebe Nila mag Fenster genau so gern wie ich, und deswegen soll jeder mal aus seinem Fenster fotografieren.
Mich wundert es ja glatt, dass da der DINGS-Jünger mitmacht, denn der mag ja Fenster mal so gar nicht, deswegen wohnt er ja auch im Keller unterm Keller, so ganz ohne Fenster, wie jeder weiß.

Nun war ich mir nicht ganz sicher… so habe ich gleich mehrere Deutungen die ich hier unterbingen werde:

Mein Lieblingsfenster #1:

… oder meint sie doch die Dinger, mit denen man nach draußen guckt?

Da ist mein Lieblingsfenster dieses hier:

…auch im Winter:

Nagut, wie mein Lieblingsfenster wirklich aussieht ahnt ihr doch sicher, oder?

Wer noch mehr Fnester sehen will, der kann ja mal in der kleine und stetig wachsenden Liste schauen, ohne Gewähr auf Vollständigkeit:

Der Welt zu Gast/Bonafilia

Franky Ostermann

Roger

Nicole

Sascha/Gesichtet

Chaosweib

AndiBerlin

Melvenue/Gedanken Müll

H-Peter Pfeufer Blog

Manu/Weibsvolk

Broken Spirits

Rundumkiel

Bruder Grimm

DerApplejünger

Miki

Michaela/Blogkiste

Tonari

Gilly’s Playground

Gregel

Luigi/Delijo

Kalliey

Xooyoo

Malesawi

Kawonga

Hombertho

Windowsbunny

Andrea/DiehaarigenBiester

Andrea/Photoblog

Maksimal

VIC

Hans-Georg/Queergedacht

Wolfs Webblog

Nine/Maunzblog

Saint Wayward

Matthias/Meinungsblog

Violett Magazin

Nils

Yvonne/Blümchenblog

Sumit

Brunohs

Halliway

Janina/Drop A Line

Fulanos Worte

Lutz & Tommy

Cedric

Nina Stern

Hans/Hausmannsblog

MAMÜ/Buchstabenwiese

Edelweisspirat

Shoushousewelt

Speedmann

Gucky/Wundertüte

Brigitte/La-Palma-Bloggerin

Holger/Fotuti

Felix

Inselblog

Eveline/Luposine

Gadankenpogo

Problemzone

Zentodone

Wolfgang

Helmut

Nils

Tim/Web,Life&Stuff

GZI-Notiert

Magdeblog

Mario/Blariog

Sebastian/Tonnendreher

Textfresser

Fischkopp

Episoden.Film/Paleica

Bines Blog-Cafe

Zauberhexe

HeikoKanzler

Xanni

Erdbeere

Suras Weblog

Toollinks

Sailtokiel

Sonia/Speaking Up

Erdbeeranbauer

37 Gedanken zu „Wie heißen die Dinger…“

  1. Wertes Bunny, wenn Du weiterhin möchtest das ich Deinen Blog mit meinem Besuch ehre, dann… verzichte bitte in Zukunft auf Winterbilder. Winter ist bäh und abartig. Winter ist eine menschenfeindliche Umgebung und nicht Andi- Kompatibel. Kurzum, ich hasse den Winter und alle was dazu gehört.
    Siehst Du, meine Stimmung ist schon im Keller, nur durch den Anblick Deines winterlichen Ausblickes. Und Du möchtest doch nicht, das ich noch mieser drauf bin, also lasse das mit den Bildern vom Winter.

    Es sei denn, Du überweist mir als Wiedergutmachung pro veröffentlichen Winterbild, oder Bilder vom Winter die Du in Zukunft veröffentlichen willst, 25 Euro. Das würde meine miese Stimmung zeitweilig neutralisieren!

  2. Lach, besonders Foto Nummer 1 hat mri nun einen breiten Grinser ins Gesicht „gezaubert“
    Lol, ich nehme aber nicht das Winterbild.
    Grund: Ich wohne in einem Schneeloch. Jedes Jahr im Winter schaufle ich mich zu einem „Krüppel“ heul…
    Liebes Karnickel! Merci, dass du dich an meiner Blogparade beteiligt hast. So, und jetzt gehe ich ein Löwenzahnblatt suchen. Das schmeckt doch Hasen oder???

  3. Fotot 1 ist Vollblöd.
    Foto 2 sowieso.
    Foto 3 gefällt mir, weil es mich daran erinnert, dass du bald wieder draussen frieren mußt, und du keine passende Mütze für über deine doofen Öhrchen findest.
    Foto 4 ist wieder Super-Ätzebd. Pöses Punny!!!

  4. @CONeal: Am besten wartet ihr noch etwas damit. Vielleicht so 2-3 Monate???
    Wenn´s draussen schön kalt ist, und dem Bunny an seiner Taschenfunzel sogar das Licht einfriert??

    Ich würde mich dann in der Zwischenzeit mit Frollein Bunny vergnügen…

  5. Diese Blogparade war ja auch wie für Dich gemacht. Mir gefällt vor allem das erste Bild. Das zweite ist auch schön, beim dritten kann ich mich allerdings nur Andi anschließen. Kein winter bitte!
    Gruß
    Fulano

  6. @AndiBerlin: Da bin ich aber platt! Aber man kann doch so schön Glühwein trinken, und die landschaften sehen doch so toll aus im Schnee, oder ist WINTER ein Synonym für APPLE! Dann versteh ich Dich voll und ganz!

    @Nila: Jaaaa Löwenzahnblätter sind ein festmahl! Danke!

  7. @Melvenue: Willkommen hier bei mir, ich fibnd es auch schön, deswegen hab ichs ja reingestellt.

    @Der Brechreizjünger: Ach geh doch weg in Dein Fensterloses ödes weißes Aluhaus!

    @Der Brechreizjünger: Wag es nur DU SACK!

    @CONeal: Wir sollten den Applejünger irgendwo vergraben wenn wir eh schon ubnterwegs sind … dann….

    @DeserTStorM: Was ich noch nicht gesagt ahbe ist das hinter den Bäunmen die Bundesstraße ist.

    @Fulanos Worte: YEP da hast Du wohl recht, doch keiner weiß die grandiose Arbeit von fenster Nummer 4 zu würdigen.

    @Der Brechreizjünger: Versuch es nur Du schrumpeliger Apfel!

  8. Schön haste es, auf jedem deiner Fotos und auch Du lebst in Nachbarschaft mit den Bäumen.

    Bin heute übrings an einem Apfelbaum vorbeigegangen und habe mind. 3 Äpfel zertreten und dabei gebrüllt: Tot, tot, tot….

  9. BRUUUUUUUUUUDER GRIMMMMMMMM!!!!!!!!!!! *klatsch* *klatsch* *hau* *prügel*

    So, haste genug??? NEIN???? *klatsch* *klatsch* *hau* *prügel*

    Jetzt???
    Okay, winseln mußte ja nicht…. Du brauchst nur deine Pro-Bunny Tendenz aufgeben.

  10. Pingback: SAILTOKIEL »
  11. Pingback: Xanni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...