Demnächst im Kino…

Gestern habe ich Toy Story 3 gesehen und er hat mit super gefallen, doch die Kinder die nach der Hälfte nörgelten „ich will nach Hause“ und die Familei die 20 Minuten vor Ende in der für Kinder sicher grausamen Müllverbrennungsanlagen-Szene das Kino verlassen haben, kann ich verstehen… also entweder ich mache einen Kinderfilm ab 6, oder sowas wie ToyStory 3, aber dann bitte ab 8 oder 10… egal, ich fand ihn geil! Auch ohne übertreuertes 3D-Quark-Dedöns…

aber auf den folgenden Film hier freu ich mich irgendwie auch:


Dylin Prestly: Microsoft .NET vs Java Trailer
Hochgeladen von Dylin_Prestly. – Neuheiten aus der Technik und Wissenschaft auf Video.

Morgen wird der neue Resident Evil in 3D geschaut … na immerhin ist günstiger Kino-Dienstag. ich werde dann berichten wie es gefiel.

Schaut morgen wieder rein, denn dann startet ein Gewinnspiel mit einem fetten Preis der Licht ins Dunkel bringen wird.

Stay tuned!

9 Gedanken zu „Demnächst im Kino…“

  1. @Spanksen: Heute Abend wird geguckt, morgen wird berichtet.

    @Judy: Ich hab mir auch schon ne große Liste gemacht mit Filmen die ich noch gucken will…

    @Der Applejünger: Da sind oft so Szenen bei wo man denkt, das es doch nichts für Kinder ist. So nen großes Baby was nicht spricht ist total Spycho. In der Kita gibt es ne fiese Spielzeugmafia, die pokern Abends im Getränkeautomat, an sich sind das nicht so schlimme Sachen, aber sie sind halt so gut in Szene gesetzt, ist ein Lob an den Film, aber meiner Meinugn nach an vielen Stellen nichts für kleine Kinder.

  2. Resident Evil in 3D genial – ich hoffe dir wird der Film trotz 3D gefallen. Hab schon alle 3Teile hier auf Blue-ray stehen und schau die immer wieder gern an.

    Wünsch Dir einen „gemütlichen“ Kino Abend (i glaub, i war scho ganze 10 Jahr net mehr im Kino)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...