Haltet durch! „url AU :P“

Schweren Herzens muss ich euch mitteilen, ich habe jetzt … URLAUB!!!!

Wie schon hier und da erwähnt geht es erst mal ein paar Tage in die waldigen Berge zum Wandern, dann AllInclusive bei Verwandten und schließlich zum Wiederrunterkommen noch ein paar Tage @myCastle!

Ihr werdet mich sicher vermissen, oder auch nicht, auf jeden Fall gibt es dafür sicherliche eine App!

Ich melde mich vielleicht auch mal aus dem Urlaub und demnächst könnt ihr hier was gewinnen auf dem Blog, im Wert von über 150 Euro … gespannt, neugierig? Es gibt bestimmt eine App dafür!

See Ya Soon!

28 Gedanken zu „Haltet durch! „url AU :P““

  1. Über den Wert von PCs rede ich gar nicht mehr. Der Verfall ist allgemein sehr hoch. Aber die neuen Rechner laufen ja immer noch gut. Meiner ist von November 2008: Quadcore mit 2,5GHz und 8 GB RAM altert eben doch nicht sooo schnell und dank Linux wird es auch weiterhin so schnell laufen. 😀 Aber die 1050 Euro ist er heute sicher nicht mehr wert, dafür kriege ich heute ja nen i7 und doppelt so schneller RAM. 🙂 Aber glücklicherweise ist heute die Entwicklung nicht mehr sooo schnell, dass man ell Furz einen neuen Rechner braucht. Außer man ist ein Spieler. ^^

    @Windowsbunny: Guten Urlaub, erhol dich gut und und ich bin echt mal gespannt, was sich hinter den 150 Euronen verbirgt. Hoffentlich kein neues Apple Gadget. Ein Virenscanner wäre ja mal angebracht. Für verplante Admins. 😉

  2. @Der Applejünger: Ei Love U!

    @Vorstadtprinzessin: Jau danke, hab Sonnenbrand im Nacken!

    @Bruder Grimm: Die sterben dann doch alle, willst Du das wirklich? Ich glaube nicht! Aber vielleicht programmiere ich mal ain Flash-Gaem: Spank a Jünger!

    @Der Applejünger: Sicherlich musst Du nichts mher sagen, wir kennen Deine brutale Art …

    @Dr. Borstel: & @CONeal: & @Spanksen: DANKE! Und ich weiß jetzt schon der Urlaub ist wieder zu kurz!

    @Pssst!: Ein wenig fensterln ghet immer!

    @Arven: Danke und häh? Das einzige was ich messitechnisch sammel sind Gemeinheiten gegen Apple und den Jünger.

    @Ey Lou: iiiiiih Apps sind doch doof! aber danke! Werde den Link bei besserer Netzverbindung (nicht hier mitm Laptop auf der A7) genauer anschauen!

  3. @CONeal: Definitiv ja! Nun ist er auch schon vorbei, zum Glück guibt es keine Beschwerden und sonst ist es auch eher ruhig… so kann es die nächstens 30 jahre bleiben bitte… Und Deinen und Tobis Preis habe ich nicht vergessen für das Windowsbunny-Google-Story Gewinnspiel. Ich werd mich jetzt drum kümmern, echt nen dickes Sorry!

    @Tobias: Naja nichts zu tun … hab schon fast alle Schönheitsreparaturen in der Wohnung gemacht und auch andere Sachen erledigt die liegengeblieben sind, dennoch war viel zeit zum Wandern, Geocachen und Wasserrutschen etc.

  4. Achso, da war doch noch was… Hätte ich fast wieder vergessen. 🙂
    Naja, ich hab meine Arbeitstage auch mal gut rumgebracht. Schule gestartet und Mopedführerschein bestanden. Nun ist das Projekt auch abgeschlossen. 😀

  5. @CONeal: Die ehre verweigert es mir mich nicht darum zu kümmern, wenn ich es Ausschreibe dann wird das auch verliehen!

    @Tobias: Glückwunsch zum Führerschein, und immer schön ordentlich fahren, hab erst letzte Woche wieder nen Motorradfahrer die Böschung rauf liegen gesehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...