Das Nachrichten…

…kam immer Dienstags und wurde abgesetzt, eine lustige Alternative habe ich gefunden, diese wird – zumindest auf youtube – aber auch nicht weiterverfolgt – schade!

Trotzdem musste ich doch ein paar mal herzlich Lachen…
…als ich dem Eiermann die Nippel verdrehte…
und die Radiosender an seinem Ei-Teufel-Dingens da immer gelöscht habe… man hat der sich aufgeregt…
…und beim folgenden Video auch: (also Lachen…)

http://www.youtube.com/watch?v=zdK7rA150SE

Wie die Menge brüllt!
„ZUGABE! ZUGABE! ZUGABE!“

Alles klar, nur für meinen Apfelschatz, das Apfel-Quäl-Video:

Ich fasse schon mal zusammen, falls nicht so hart gesonnene das Video lieber auslassen wollen:
– Apfel wird gewaschen, denn Äbbel ist Dreck
– Apfel wird abgestochen!
– Apfel wird skalpiert, ganz langsam und genüsslich…

Viel Spaß:

9 Gedanken zu „Das Nachrichten…“

  1. Hör mal du Arsch, sowas tut mir ja auch weh!!! Ich zeige ja auch keine Videos, in denen man kleine Bunnies häutet, und dann in heisses Wasser steckt (oder andersrum).

    Obwohl ich das schon gerne machen würde… Gnihihihihiiii….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...