24 Gedanken zu „Happy Birthday“

  1. Is net so schlimm, habe ja zwei Gesichtshälften. Ist auch kein Problem, bin nen ziemlich harter Typ – das ist wie ein Mückenstich. Aber jetzt wo ich drüber nachdenke tun die „Gesichtstatscher“ meines Sohns mehr weh. Hmmm – Äpfelchen, da würde ich mal ein Keks mehr essen – das gibt ordentlich Tinte auf den Füller – das würde sicher auch Frau Pssst freuen…

  2. @Der Applejünger: Hey Jünger Du Sack, ich haue wen ich will und jetzt tret ich Dich da hin wo ein i am Wandern ist!

    @Spanksen: Ich dachte ich hätte gehört er soll in der aktuellen Version gar nicht mehr so schlecht sein?

    @AndiBerlin: Was bistn Du fürn Berliner? Ich dachte ihr seid alle kecke Fabrecha, wah!?

    @MacSchlumpf: Äh… wieso gratulierst Du mir? Und was hat mein Blog mit dem IE zu tun? Und der war nicht down, der war höchstens nicht erreichbar (englische Sprache Du weißt noch?) und das war er nicht, es gab nur lange Ladezeiten.

    @Pssst!: Das wär ja jetzt keine Überraschung mehr.

    @Bruder Grimm: Das putzige Applejüngerchen kann halt keiner Fliege was zu Leide tun, nur beim Bunny klappt das…

    @mendweg: Du bist erst 12?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...