Drauf-Rumreiter

Ich muss es noch mal tun, ich muss noch mal drauf rumreiten, es ist einfach zu schön.

Gefunden auf isnichwahr.de:

Aber das ist hier das BESTE
BUNNYEARS FOR IPHONE 4a

Ich hingegen habe mal wieder keine Empfangsprobleme, und konnte am Samstag das neue Spielzeug einfahren, ich werde die Woche noch drüber berichten.

35 Gedanken zu „Drauf-Rumreiter“

  1. Die Antenne ist doch toll. Vielleicht entwickelt Apple damit gleich noch eine App um das iPhone als „besseres“ Funkgerät für den Digitalfunk zu verwenden. Dazu noch ein paar bessere Tasten und fertig wäre das neue Funkgerät. Vom Preis her macht es ja dann auch nicht mehr viel aus.

  2. Hahahahahaaaaaaaaa…

    Gröööööööööööl…

    Ich brech´ab, ehrlich!!!! Das bringt mich auf eine bescheuerte Idee!!!!

    Du bleibst aber trotzdem ein fieses Sackgesicht.

    Du wirst dich wundern, Apple reinvented the Antenna neu.

    Bald haben das alle Handies.

  3. Das ist alle ein großer Plan von Apple – die wollen einfach nur die Antenne neu erfinden und sie uns(mir nicht) dann natürlich in weiß neu zu verkaufen.
    Und jeder wird sagen: Boah, geil sowas habe ich noch nie gesehen, das brauche ich – ich weiß zwar nicht wofür aber ich will es, die anderen haben es auch und es ist so schön teuer usw. usw…..

  4. @Tobias: Bei Apple kostet die iAntenne dann bestimmt 150 Euro, und in weiß 199 …

    @Graval: Nein! Wo denn?

    @CONeal: iOldSchool …

    @Der Applejünger: Danke gleichfalls Du SACK² ! Bald haben das alle Handys, klar, weil ja laut apple auch alle Handys Empfangsprobleme haben …

    @Bruder Grimm: Ich mag Dich!

    @Dr. Borstel: und was kommt als Nächstes? iRetroPhone mit iWählscheibe …

    @Der Applejünger: Was denn jetzt schon wieder? hast Du schon wieder was Böses gebloggt!?!??!

  5. Das vom Applejünger mit den Bunny Hörnchen find ich einfach zum schreien

    Man stelle sich vor, man schlendert ein wenig durchs Städtle und sieht ein geiles Weibsbild in kurzem Lack Mini und einem gewagtem Leder BH dazu mit langer blonder Mähne, extralangen Gummi Stiefeln, geilem sexy Hinterteil, reichlich Holz vor der Hüttn, kleinem Stupsnäschen, einem richtigem süssen Scchmollmund …. ok ich schweife glaub etwas ab …. und plötzlich fängt das Fräulein an mit diesem Bunny iPhone zu telefonieren

  6. @Der Applejünger: DANKE für diese Pingback! Du NieveaLooser, oder wie das heisst!

    @derhenry: Jippie!

    @Pssst!: Für die währe die gummigenoppte ausfahrbare bei SMs vibrierende iAtenne genau das richtige oder?

    @Papa Schlumpf: Jetzt kommt langsam das Niveu, was wir beim Applejünger schon haben, muss ich etwa auch Warnungen aushängen?

    @Der Applejünger: Sag mal, bist Du der neue Moderator hier! Hau ab!

    @Graval: yeah mein Freund!

    @Judy: Der wird kommen, ich muss nur noch ein paar Schönwetter-Fotos machen.

  7. Manche nennen es Pingback, ICH nenne es Arschtritt, du Lump!!!

    Hast du übrigens meinen diabolischen Plan mit dem Postit durchschaut??? Er sitzt genau vor dem Titel deines aktuellen Posts. *muahahaha*

    @Frollein Pssst!: Brav!! Kommst du wieder zu mir, gibt`s Zückerchen.

  8. @Pssst!: Draufrumreiter ist aber männlich…

    @Pssst!: Ich kann Dir hier auch proffessionelle Hilfe anbieten.
    In vielen Sitzungen …

    @Der Applejünger: Da kommt man morgens auf seinen Blog und was seiht man!?!?!?!?
    Du SACK! Du warst wieder an meinem PC und hast hier nen doofes Postit reingebastelt! Boah wie bekomm cih das wieder raus! Sag an! Ich nehm Dir sonst dein Frühstücksmüsli weg!

    @Der Applejünger: KLAPPE!

  9. Das Post-IT nervt beim Lesen. Mach das wieder weg…. Oder mach es rechts außen an die Seite, aber an der linken Seite ist es viel zu nervig.

    Bin dann mal einen Schlagbolzen bzw. schwere Taschenlampe kaufen. 🙂

  10. appleschatz, ich mag kein zucker, musst dir schon was anderes einfallen lassen…

    @bunnyhoney: draufrumreiten ist alles andere, als männlich, schätzelein! also ich rei… ähhh ja, egal.. gern halt…

  11. @Papa Schlumpf: Hähähä… Bei DEM Content, den du in letzter Zeit erzeugst, solltest du dich in „Porno Schlumpf“ umtaufen.

    @Pssst!: Liebelein, ich würde es nicht wagen, dich mit was anderem als Zucker zu locken. Schliesslich ist dein Apfellover in jeder Beziehung konkurrenzlos Ausgestattet.

  12. @Tobias: Sag das dem Applejünger der hat meinem FTP ein neues Passwort gegeben … ich soll seine Fußnägel lecken damit er mir das Passwort sagt …

    @Papa Schlumpf: SKANDAL!? Du stehst doch drauf!
    Keine Angst der ist hoffentlich bald wieder weg!

    @Der Applejünger: DAS IST GAR NICHT WAHR DU SACK!

    @Papa Schlumpf: Pass mal auf, wir sind hier nicht bei PSSST!

    @Spanksen: KETZER!

    @Der Applejünger: oder zurück in BUMS-Mongole

    Man muss die Ausstattung nur benutzen könne, … Du nimmst ja immer Anlauf …

    @pssst!: DER Draufrumreiter ist dann aber schon männlich, aber das ist was für andere Ufer. Ansonsten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...