ACHTUNG! Gefälschte MacBooks

Nachdem das iPhone4 Apple immer mehr Ansehen und Geld kostet, versuchen Sie wohl zumindest das Geld wieder reinzubekommen, indem in AppleStores gefälschte MacBooks verkauft werden.

Der Unterschied ist kaum wahrzunehmen doch dieses Video zeigt wie man sich vor einem Falschgerätkauf schützen kann, wenn man denn mal ein MacBook kauft um es zu zerstören, dann soll es ja schon ein echtes sein!

http://www.youtube.com/watch?v=tjmRGc5-J8E

Schönes Wochenende!

11 Gedanken zu „ACHTUNG! Gefälschte MacBooks“

  1. iKik… Hähähä… Witzig…

    Ansonsten halte ich das Viddo für eine großangelegte Verschwörungskampagne von Microsoft. Nur eben schlecht gemacht. Wie üblich bei Microsoft.
    Denn das MacBoks keine Mäuse haben, ist denen scheinbar noch nicht aufgefallen…

  2. Ich dachte ja erst, was ist das für eine exorbitante Sprache, bis ich dahinter kam das das irgendwie deutsch sein muß was der Typ da spricht.
    Aber bin ich der einzige, der den Preis dieses Notebooks für günstig hält?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...