Nerds!

Mal wieder den aktuellen Stand von meiner Gewichtskurve, nicht ganz regelmäßig gemessen, aber wie es aussieht halte ich gerade mein Gewicht oder baue soviel an Muskeln auf wie ich fett abbaue. 🙂

Na dann kann ich ja reinhauen, wenn das Wetter mitspielt auch mal was grillen.
Und wenn man unterwegs ist und bei diesem sich ständig wechselnden Wetter endlich ein Sonnenstrahl auftaucht, hat man meistens den Umschnallgrill nicht dabei.

Aber dafür gibt es jetzt eine Lösung für die ganzen apple-liebenden NERDS, so wie diesen hier.

Da kann man das iPad doch noch zu was gebrauchen, und den Flääääschschschsch-Witz lass ich dieses mal auch weg.

13 Gedanken zu „Nerds!“

  1. Das Video ist wirklich cool

    Und Glückwunsch zum Gewicht. Beim derzeitigen Wetter kann man eh kaum grillen . Aber von daher ist das wohl wenigstens unterstützend…

  2. Also ich hätte mich für den Arsch entschieden. Oder für ein zweites iPad. Damit ich mir den schnuckeligen Arsch angucken, UND gleichzeitig Grillen kann.

    Ansonsten: Geniales T-Shirt. Hoher muß-ich haben-Faktor.

  3. *rofl* geht das auch mit „da brat mir einer nen storch“???

    btw, hiermit die offizielle einladung an der kleinen talkrunde wer besser vögelt. apple vs. windows. bei netzgefluester *g*

  4. @CONeal: Ja immer Cachen, ist schon fast ne Sucht, aber man erlebt so viel. :o) Und man lernt seine Gegend ohne Ende kennen – der pure Wahnsinn was es alles gibt im Umkreis von 5-10 km …

    @Judy: Jow, mittlerweile will ich mich gar nicht wieder wiegen so viel Grillwetter wir hatten…

    @Bumsmongo: Hey das Video ist die pure Wahrheit!

    @Der Applejünger: Du wirst das Shirt nie bekomme, es gibt EMPFANGSPROBLEME!

    @Arven (Michaela): Ja es stagniert gerade ein wenig, aber ich werd mich wieder aufraffen.

    @Mark: Immer am Ball bleiben erst die Kippen weg und dann der Rest, ich les ja immer schon bei Dir, die Reha tut Dir echt gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...