Buuuuuuurn!

Dass das iPad giftig ist, ist ja jedem klar, wie man das beweisen kann ist eine schöne Sache …
ich kann es gar nicht oft genug wiederholen!

THE ROOF PAD IS ON FIRE!

BURN M****RF****R APPLE IPAD BURN!

Wenn man danach einen Eimer Wasser drüberkippt, dann macht es auch „Flääääschschschschschsch!“…

20 Gedanken zu „Buuuuuuurn!“

  1. Hahahahaaaaaaaa..

    Jetzt haste mir wieder mein Hert gebrochen. Super!! Und??? Was willste mir damit sagen, du Arsch??

    Aber mal ernsthaft: Ich stehe auf diese albernen Apple-Produkte Zerstörungsvideos. Die hätten mal testen sollen, ob sich das iPad nachher noch synchronisieren ließ. So wie mein iPhone, nachdem es von dir überfahren wurde.

    Der Spruch mit dem Fläääääääääääääääsch ist neidlos als genial zu bewerten, du Stinker.

  2. @Der Applejünger: Wann bekomme ich denn endlich einen popeligen Award von Dir, Du hast mir schon zu Weihnachten unterm Tannenbaum einen versprochen, als Du darum gewinselt hast, dass ich Dich wieder abhänge!

    @Tobias: Dito!

    @CONeal: Was nimmst Du als Klopapier? Logbücher?

    @Tobias: Du nimmst doch sicher Münzen Du MacBook-Sympathisant!

    @Arven (Michaela): Für das Teil bekommste aber nur nen kalten alten Kaffee mit bissl Schimmel drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...