Wie geil ist das denn!?

Wie geil ist das denn? Letzte Woche noch deprimiert 500 Gramm Zuwachs vernommen, dieses Woche aber wieder ordentlich gepunktet! Das Fitnessstudio hat zwar keine Besuche bekommen, dafür bin ich viel mit dem Rad gefahren, auch in der Mittagspause um Caches zu finden und habe handwerklich viel zu tun gehabt, das alles zahlt sich aus mit 1,4 KG Verlust:

Danke an Overlord der mir und Heiko aufzeigte, welche Rollen wir so spielen, doch wer ist die Frau mit dieser neuartigen Technologie die Windows und MacOS in den Schatten zu stellen scheint?

Doch eigentlich ist Windows das Beste, denn „Zei-T-UNG“ ist wohl doch nur eine alte Technologie!
Und Mac-Besitzer … seht selbst:

Schönes Wochenende!

43 Gedanken zu „Wie geil ist das denn!?“

  1. hach…tolle Video :D

    Grlückwunsch zum Verlust von etwas Dir :P
    Radfahren mach ich ja auch…aber ich bin eine handwerkliche Niete…mist.

    ach… nur mal so nebenbei (und jap…ich meine das ERNST)

  2. Glückwunsch zur Gewichtsreduktion.

    Ach egal ich lasse mir gerade meine Olivensemmeln mit Kräuterbutter schmecken.
    Mjam Mjam

  3. Hey, das ist toll. Haste gut gemacht. Wenn du Rad fährst musst du doch eigentlich gar nicht mehr ins Fitnessstudio. Oder brauchst mehr Kraft beim Schränke aufstellen oder um deine Freundin / Frau zu tragen?
    Mach weiter so, du bist auf einem guten Weg…

    @aga80: Habe ich auch schon gesehen. Bin total einig mit dir. Im Vergleich Windows XP ist das Ubuntu wesentlich schneller und auch zuverlässiger.

  4. @aga80: Du bist dermassen kurz davor…

    Aber ich habe mit meinen 128 Kommentaren bei dem armen CONeal die Messlatte etwas höher gelegt, so dass du schon noch ein wenig aufdrehehn mußt. Aber du machst das schon SEHR GUT!!!

  5. @Tobias ja leider hat Stevie angst, das man dann die Hardware links liegen lassen könnte und ein Run auf Billighardware mit Windoof oder Linux als Wirtsystem für OSX herhalten würden.

  6. @MMDb: Oh wie schön, noch mal danke für das tolle Video

    und ja ich auch:

    @Spanksen: Jawoll,ja korregd, Digga!

    @CONeal: Danke danke, ich fürchte diese Woche sieht es schlechter aus, heute Abend wird gewogen!

    @Judy: THANKS!

    @Mark: Es geht imemr auf und ab, die tendez ist ja widchtig, und die ist bei Dir ja trotzdem noch abwärts! Und nächstes Wochenende wird fleißig Kalorien verbraucht beim Radeln!

    @Pssst!: Besser rund als knocchig, das hier kannste haben, soll auhc helfen!

    @aga80: Wie nett … so stell ich mir den Linuxuser nun vor:
    nur als Pinguin!

  7. @Der Applejünger: Ja er macht sich schon ganz gut zur Kommentarsau!

    @aga80: Achja son Ubuntu könnt ich mir ja auch mal draufsemmeln als zweites Betriebssystem

    @Tobias: Naja, Krafttraining ist auch wichtig, aber hast schon recht jetzt bei besserem Wetter mache ich Ausdauerzeugs immer schln draussen, aber wenns regnet hat man eine Alternative und wie gesagt, Krafttraining am ganzen Körper ist auch wichtig!

    @aga80: hahaha, meisnte Macs können Umlaute? Ich glaube nicht, Steve ist gegen Umlaute also gibts das nicht!

    @Der Applejünger: Ich dachte ICH bin Ying! Darüber müssen wir noch mal reden!

    @aga80: Ja das denke ich auch … die Hardware, darüber läuft der Gewinn …

    Deine Kommentare sind geil! Die Schilder

    Fühl Dich wie zu Hause!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...