Gruß vom Applejünger

Da ist man morgens noch gar nicht richtig wach, da bekommt man schon so eine SM auf’s Handy gebeamt die einen völlig verwirrt:

Doch kann das sein? Der Applejünger vermisst mich, er ist nett zu mir!? Es muss ihm ganz schlecht gehen habe ich das Gefühl. Was ist da los?

Na ich will erst mal ein Shirt haben! Bei Tobi hab ich es zuerst entdeckt, und dann bei all den anderen. Ich würde gerne bei meinem neuen Hobby Geocaching von anderen Geocacher erkannt werden, und was bietet sich da mehr an als ein Gratis-Shirt zum Thema Geocaching von 3dsupply.

Falls ich die Ehre habe und die AKtion Shirt 4 link nimmt meinen Beitrag an, dann habe ich mir dieses Shirt ausgewählt:

So, nun warte ich mal auf das Shirt, wenn es denn hoffentlich kommt, und lese die SM vom Applejünger noch mal, doch was seh ich da!?

Er ist immernoch der Alte, doch nicht auf die nette Schiene abgerutscht:

24 Gedanken zu „Gruß vom Applejünger“

  1. Es wär doch wohl auch langweilig, wenn er nur nett ist, oder nicht?
    Zudem ist ja ein du Sack nicht unbedingt der Weltuntergang

    Das TShirt ist cool, ich muss auch unbedingt bei dieser Aktion mitmachen!

  2. Sach ma´ du fieses Sackgesicht, was sind denn das für Tags: (…) amöbenbefruchter!, Applejünger, arsch, blödmann, böser apfel, dösbaddel, netter apfel, (…) ???

    Das halte ich nicht mehr aus…

    So, ich muß jetzt mal was tun. Ausserdem tun mir meine Augen von deinen Farben hier weh. Tschööööööööhööööööööö

    Und heute Abend machen wir wieder das da >>> ja?????

  3. „da bekommt man schon so eine SM auf’s Handy gebeamt“
    Ieh. SM jetzt schon aufm Handy. Und nachher endet es in SM World und SM Galaxy. Und dann noch SM Kart. Echt ne. o.O :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...