YouTube-Dienstag

Bevor wir zum Wesentlichen kommen, als Vorspeise zuerst einmal eine neue Folge der Öko-Nazis von und mit OnkelFisch:

http://www.youtube.com/watch?v=vVwIErUwlJ0

Dann möchte ich noch mal explizit auf meinen gestrigen Artikel TRENN DICH hinweisen, und auf das wundervolle Gewinnspiel von Microsoft für Verliebte hinweisen, ein paar Tage in Paris im Wellnesshotel 4 Sterne, Apple bietet sowas nicht!

Wer sehen möchte wie der Cachefang beschrieben im Gastartikel auf CONeals Blog ausgesehen hat, für den habe ich das Video und auch den Absatz aus dem Beitrag dabei:

Schön war auch den aufheiternde Standardcache, der an einer Stelle war an dem eine Auffällige Abgrenzvorrichtung um einen Wasserspender für die Feuerwehr gebaut war. In dem Gestänge wurden wir auch fündig, doch da stand, nur “zu offensichtlich, Suche im Umkreis von 6 Metern”. Dann fanden wir tatsächlich ein Eisenrohr das fest im Boden verankert war mit einem Deckel als Schutz gegen Regen und innenliegender Dose – der Cache, doch man kam nicht an die Dose ran, da sie zu tief im Rohr steckte. Also in die Beschreibung geguckt, und dort stand: “Drücken, Sichern, Entsichern, Fangen”. Und so war es dann auch, durch das Drücken auf die Dose wurde eine darunterliegende Feder gespannt. An der Seite des Rohrs waren Löcher und am Deckel war eine Kette mit einem Sicherungsstift. Dose runter, Stift ins Loch, damit die Dose untern bleibt, Finger raus, Stift entsichern, also wieder rausziehen, und schon sprang durch die Federkraft der Cache in die Luft und man musste ihn fangen. Das hat so viel Spaß gemacht, dass wir es 5-6 mal gemacht haben.

Und dann kann man noch auf http://www.youtube.com/searchstories ein Google-Search-Video machen, ich habs mal schnell versucht, …

aber zufrieden bin ich nicht. Deswegen an Euch:
– Macht mir eine schönes Windowsbunny-Searchstorries-Video
– Postet es in einem Beitrag auf eurem Blog und verlinkt hier zu diesem Artikel.
– Schreibt einen Kommentar, dass ihr teilgenommen habt (falls der Backling nicht funktioniert)

In zwei Wochen, am 12.05.2010, werde ich alle Einsendungen noch mal in einem Beitrag verlinken und die Top-3 küren. Natürlich gibt es eine Kleinigkeit zu gewinnen!

1. Preis darf sich aussuchen ob eine Tüte Haribo nach Wahl, oder 1 Monat Sidebarbanner.
2. Preis bekommt das, was der erste nicht genommen hat.

50 Gedanken zu „YouTube-Dienstag“

  1. @Tobias: Hihi, Rock gefiel mir besser als Musik. Tob Dich ruhig aus, ich habe nichts dagegen wenn Du auch was mit Tobi reinbaust, nicht dass wir uns falsch verstehen, ich meinet eher die Auflagen mit dem Post und dem Backlink.

  2. Achso einen eigenen Beitrag posten… Hm ja, das könnte ich noch machen. Mach ich mal wenn ich mehr Zeit und Lust dazu habe. 😉 Dann kommt ein Donnergewitter auf dich zu und ein gaaaaanz heller Blitz.
    „Sie sind zu schnell gesurft! Das macht dann 150 Euro bitte!“


  3. Da wollte ich eine super einmalige und nie dagewesene Windowsbunny-Suche erstellen und was ist dann? „Sorry, the server was unable to generate your search story. Please retry.“ Und was passiert wenn ich retry mach? Dann kommt das gleiche. Alles plöd *jammer*

  4. Ich sitz auf der Leitung, aber um runter zu gehen ist eine Zollgebühr fällig. Was gibsch dafür?
    Mit nem Schnitzel, Kartoffelsalat und einem kühlem Getränk wäre ich zufrieden.

  5. @Tobias: Du „sitzt“ auch der leitung, besser als drauf zu stehen, besodners auf dem Schlauch, bist ja Feuerwegrmann.

    @CONeal: Kalte Cola, zu viel Zukcer!!!

    @Tobias: Spinnst Du? Ich hab voll Hunger jetzt! Auf Bratwurst und Kartoffelsalat!

    @CONeal: Nur für Dich? Nicht für’s Bunny!?

    @Spanksen: Das wäre so cool, vom Syltchecker! Jaja die Ökonazis …

    @Tobias: Ich gucks mir sofort an!

  6. @CONeal: Ja Zucker verdunstet doch. Du musst einfach den Deckel auflassen…
    Spaß beiseite, ich weiß auch nicht, wie er das meint. 😉
    Aber da gibt es ja auch noch Coke Zero, da ist der Zucker schon verdunstet, bzw. klein gehopft.

  7. Ihr redet immer von Sport und Ernährung, in die Richtugn sollte es gehen, ich hab mein Trinkverghalten auf Wasser und Säfte umgestellt.Limonaden und Cola gibt es nur auswärts oder in Gesellschaft, weil die ja Unmengen an Zucker haben, da sparrt man schon was, denk ich. 😉

    Und Coke Zero? ZERO GESCMACK! ich find das zeug soooo eklig.

  8. Ich trink auch meistens Cola nur auswärts. Haben wir daheim sowieso nie auf Vorrat. 😉
    Naja gut an Coke ZERO kann man sich gewöhnen, aber das Original Cola schmeckt schon besser.

  9. @Tobias: Ekelszeug

    @Windowsbunny: Das stimmt wohl. Zero ist echt mal nix, noch schlechter als Light und die schmeckt schon gar nicht mal so gut.
    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich selbst eine Trink, sondern nur Tobi eine hole 😉 Sieht bei mir auch so aus, dass ich nur in Gesellschaft den Stoff zu mir nehme. Wobei, wenn du bei 1Live mal gut aufgepasst hättest (kam aber bestimmt auch schon im Fernsehn), da gabs eine, die gesagt hat die trinkt auch immer Säfte, wie Fanta, Cola, usw…

  10. @Tobias: er hat endlich alles ü und ß rausgefunden … nun geht’s endlich

    @CONeal: Doch die Trackbaks muss icha ber immer freischalten sonst kann ja jeder kommen!

    So zwei Teilnehmer bis jetzt, dann gibt es auch nur Gewinner … aber bissl traurig bin ich schon … 🙁

  11. @Windowsbunny: Gewonnen? Ich? Das kann doch nicht sein. Okay, bei nur zwei Teilnehmern ist das nicht gerade schwer, aber danke trotzdem 🙂
    Und ich soll jetzt hier in aller Öffentlichkeit sagen was ich haben will? Naja gut, wenn ich das wüsste, würd ich das machen. Ich glaub ich lass mich da überraschen und freu mich auf eine Tüte Windowsbunny-spezial 😉

  12. @CONeal: Windowsbunny Spezial, ich weiß schon GENAU was Du bekommst hähä!
    Was denn mit Tobi, will der nichts? Oder auch Windowsbunny Spezia!?
    Ich schreib Dir sobald ich es losgesendet habe.
    PS. ich hab Dich ja schon fett beim Geocachen üpberholt. 😛

  13. @Windowsbunny: Ohoh, jetzt hab ich angst 🙁
    Tobi ist glaub ich im Moment recht beschäftigt.
    Danke fürs Informieren, wenns auf dem weg ist ^^
    UND WTF? Hast du ein Glück das du Leute hast, die mit dir gehen. Allein hab ich einfach nie Lust und deswegen hock ich auf den wenigen die ich gefunden hab. Wieso musst du so weit weg wohnen?

  14. Bitte alles mit scharf. 🙂

    Mensch, nach meinem Geburtstag bin ich nicht mehr so frisch und sehe jeden Post nach wo ich mal mitgemacht habe.
    Ich freue mich aber schon auf ein Windowsbunny-Spezial.

  15. Ich bedanke mich aber mal herzlich… 🙂

    Wer will eigentlich jetzt den Banner und wer die Süßigkeit? Bzw. wie macht man das?
    Ich glaub meine Adresse hast du ja schon, ansonsten in meinem Impressum steht alles. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...