Trenn Dich!

Trenn Dich

… von den Kilos, aber schieb sie nicht mir zu! 500 Gramm Aufschwung diese Woche im Angebot *grummel*, gemessen ab letzten Donnerstag. Mal schauen was die Mitte dieser Woche zu bieten hat!

Trenn Dich

… von der trotslosen Farbe Deines iMacs oder Deiner Magic Mouse. Für schlappe 500 Dollar lackiert man Dir den iMac um, und für läppische 100 Doller die Magic Mouse, … Schnapper! Zugreifen!

Da lob ich mir doch mein geliebtes Mircrosoft.

Trenn Dich

… von deinem Mac, und verliebt Dich in Microsoft!
Danke an meine treue Informatin die mir diese Neuigkeit zugespielt hat. 😉

Und zum Schluß:

Trenn Dich

… von diesem Blog und lese meinen Gastartikel bei CONeals ceblog per Klick auf das Bild:

Schnitzelbunny

14 Gedanken zu „Trenn Dich!“

  1. Lecker Schnitzelteller aber lass den Salat weg, auf die Vitamine kann man auch verzichten, iss dafür lieber mehr, Fritierte Kartoffelstiften (hoffentlich schon ohne Vit C und div anderes) und ganz wichtig gaaaaaanz viel von den Schnitzel, wenn du richtig punken willst, futtere wenigstens die Servietten oder den Abwaschlappen, aber niemals Salat.

  2. Deine Trenn-Dich-Aktion geht bei dem wohl eher unter. Hättest vielleich noch die Parisreise für alle neu verliebten erwähnen sollen. Das hat der Apfel nicht zu bieten od?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...