Ich sehe Stimmen – Updated

Bei Spanksen und bei Graval habe ich das Stöckchen gefunden, in dem man die seiner Meinung nach besten 5 Männerstimmen nominieren soll, da mach ich doch mit!

Ganz einfach ohne Worte, von Platz 5 hoch zu Platz 1 in Form von youtube-Videos:

Platz 5
http://www.youtube.com/watch?v=zSXZ2IZGREE

Platz 4

Platz 3

Updated: (weil ich’s so geil finde! Am Anfang versteh ich immer „Rabbit“ 😉 )
Platz 2,5
http://www.youtube.com/watch?v=oowXRVDz9lw

Platz 2

Platz 1

12 Gedanken zu „Ich sehe Stimmen – Updated“

  1. Der arme Holländer macht einen ja richtig fertig.
    Aber der Russische Tecno ist irgendwie … ich weiss nicht aber ich habe das Ding einmal komplett angehört…

  2. @Windowsbunny

    Könntest du mal bitte schauen, ob du die Einstellung, bezüglich Gravatar verändern kannst, da hier scheinbar mein AVA geblockt wird

  3. @Der Applejünger: Mal ein nicht negativer Kommentar von dir bei mir? Bist Du krank?

    @Spanksen: Mehr text, dann sind auch merh Smileys erlaubt, glaub ich.

    @Papa Schlumpf: Das finde ich allerdings auch!

    @aga80: Das hat russischer Techno wohl so an sich. Bei dritten mal hören greifst Du automatisch zur Vodkaflasche.

    @CONeal: Sag ich doch!

    @aga80: Musste erst auf FSK ab 18 stellen, und nun haste den auch noch geändert, aber es klappt.

    @Tobias: Aber er sagt schon REBELLLLL, MAAAMAAAAA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...