Cop Down Out Under

Der geplante Sofa-Abend, von dem ich gestern berichtetet ist gecancelt wegen zu wenig Teilnehmern.
Also haben wir verbleibenden zwei uns entscheiden im australischen Restaurant direkt im Kino zu dinieren und anschließend in die MÄNNERPREVIEW zu gehen.
Es ist eine Preview, der Film ist für Männer, hirnlose funny Action, zwei Bier zum Preis von einem, günstigerer Eintritt, und oft mit Tshirt-Verlosung.

Mal sehen ob ich im Reastaurant „Down Under“ was Exotisches esse:

http://www.youtube.com/watch?v=pA1Dxf7Uu_c

…und ob der Film dann wirklich so lustig wird, wie der Trailer vermuten lässt:
Dr. Borstel wird mich für den Film sicherlich zerreisen!

http://www.youtube.com/watch?v=IZ3gB6WP8nA

13 Gedanken zu „Cop Down Out Under“

  1. Oh Gott Scheisse, ich mußte meine Sonnenbrille die mich vor dem Augenkrebs erregenden Farben hier schützen soll ausziehen um das Video zu sehen.
    Aber es hat sich gelohnt.

    Der Trailer ist witzig. Berichte morgen mal, wie der Film war.

    Das erste Video habe ich weggeklickt. Das ist zu hart.

  2. Zum 1ten Video: Ich mag und scheu seine Sendung auf DiscoveryHD eigentlich sehr an – auch wenn es wie hier im Video doch mal echt eklig wirkt. Dennoch ist der Typ (komm grad nicht auf den Namen) echt genial, denn den kann man am Ende der Welt absetzten und er würde trotzdem irgendwie überleben ===> RESPEKT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...