Gewicht 4.0

Jawoll ja, wieder 1 Kilogramm abgenommen (Mittwoch gewogen), hier mal der Verlauf als Diagramm
[…]
Zum kompletten Eintrag…

Jawoll ja, wieder 1 Kilogramm abgenommen (Mittwoch gewogen), hier mal der Verlauf als Diagramm:

Essen
War durchwachsen von Pizza zu normalen Mahlzeiten ohne Felisch über Hähnchen Hawai und SPagheti Bolognese war alles dabei.

Sport
Freitag bin ich in der Mittagspause wieder 4-5 km gelatscht, und da Abends die Hauptstrasse voll gesperrt war und ich keine Lust hatte zu warten bin ich mal eben die 7km nach hause gelaufen, dann brauchte ich auch kein Fitnessstudio mehr nach ca. 11 km Wanderstrecke.

Sonntag waren wir 1,5 Stunden im Fitnessstudio, Mittwoch war ich Kegeln, Montag und Mittwoch bin ich die 7 km bergauf von der Arbeit mitm Rad nach Hause gefahren. Montag und Mittwoch bin ich auch in der Mittagspause immer brav meine 4-5 km mit Musik im Ohr rumgewandert.

Hätte ich mehr auf die Ernährung geachtet wäre wohl mehr drin gewesen aber nahc dem faulen Dienstag hatte ich Mittwoch so ein schlechtes Gefühl, dass ich dachte ich habe zugenommen.

Nun steht bald Ostern vor der Tür, mal gucken wie ich das rumbekomme.

Stay tuned!

12 Gedanken zu „Gewicht 4.0“

  1. Ich frage jetzt nicht, ob Du den Teil „Essen“ auf’m iPhone geschrieben hast. *duck*
    Gratuliere auf jeden Fall und es ist immer besser langsam und stetig Gewicht zu verlieren als ganz viel auf einmal. Nicht zu letzt für die Haut, auch Männer könne schließlich Schwangerschaftsstreifen oder gar Falten am Bauch o.ä. bekommen.
    Also Dir schon mal ein schönes Woe.

  2. „bin ich mal eben die 7km nach hause gelaufen“ … Du bist ja wohl eher gehoppelt, oder???

    Aber Respekt, 7km sind viel Holz. Wie oft biste zwischendurch abgestürzt???

    Und um Ostern brauchste dir keine Gedanken zu machen. Da sorge ICH schon dafür dass du viiiiiel abnimmst.

    Zuerst dein Fell…

    Dann im Ofen…

    Und dann auf meinem Teller.

  3. Du mutierst ja zu einem „Wanderer“ bei so vielen Kilometern

    Aber wenn Du möchtest, ich nehm 10kg von dir ab, ich könnt es wohl gebrauchen (jedenfalls von den Sprüchen her, die ich mir manchmal anhören muss)

  4. Ich möchte ja mal klar Stellen, dass 7 km keine Marathonstrecke ist. 1x um die Außenalster sind auch 7 km. Manche Läufer laufen da 2 od 3x rum. Sorry, für mich sind 7km auch ne normale Laufstrecke. Gut nur, dass sich Bunny auch für nen kleinen Spaziergang entschieden hat und als Wanderer ja auch kein Problem.

  5. Ohoh, Ostern könnt echt hart werden. Aber vielleicht hast du Glück und du merkst gewichttechnisch nichts davon 😉 Abwarten würd ich sagen.
    Ich bewundere es immer noch, dass du wirklich immer so viel in deiner Pause läufst. Tust du das denn auch bei schlechtem Wetter?

  6. @Dr. Borstel Ich werd mich bemühen das Diagramm nicht zu sprengen, damit ich nicht auf Krankenmhauskost zurückgreifen muss.
    Aber am Freitag gibt es schon mal Kuchen und HawaiToast, der Samstag und der Sonntag werden nicht besser befürchte ich… werd ich mich vielleicht doch mal zu so einem Ausgehen mit dem Hund überreden lassen müssen …

    @Spanksen Türlich Digga!

    @Isabel Ja extra für Dich hab ich da ein paar Buchstabendreher etc. eigebaut.

    @Applejünger Du willst mich zu Ostern vernaschen?

    @Arven Danke!

    @Papa Schlumpf Die 10 kg geb ich Dir gerne!

    noch mal Isabel Da hast Du schon recht, aber wenn man Mittags schon 4-5 Kilometer gelaufen ist, und dann mit einem schweren Rucksack 7 km stetig bergauf wandert, dann kann das nach einer Arbeitswoche und einem Arbeitstag schon ermüdend sein.

    Aber sonst sind 11-12 Kilometer ne normalen Wanderung. Haben auch schon 20 Kilometer gemacht, das war cool

    @Mark Hey das mit der mentalen Stärke wünsche ich zurück!
    Wir werden es sehen ob ich Enthaltsamkeit ausübern kann.

    @CONealBisher hatte ich gutes Wetter, heute ist es nass und verregnet, aber wenn es nicht gerade dolle regnet werde ich wohl auch heute losziehen. Bei strömendem Regen lass ichs natürlich auch gerne ausfallen.
    Ich schaff das auch nur, weil das Musikhören dabei so viel Spaß macht!
    Ich liebe Musik!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...