Danke!

Wow!

Ich hab an Arvens Blogparade teilgenommen. Man sollte ein Gedicht über Kaffee kreieren, der Text war schnell zusammen, und dann kam mir die Idee das Windowsbunny mit einzubeziehen und um dem Ganzen noch eins draufzusetzen …
[…]
Zum kompletten Eintrag…

Wow!

Ich hab an Arvens Blogparade teilgenommen. Man sollte ein Gedicht über Kaffee kreieren, der Text war schnell zusammen, und dann kam mir die Idee das Windowsbunny mit einzubeziehen und um dem Ganzen noch eins draufzusetzen hab ich es in ein Video verpackt, hier könnt ihr noch mal meinen Beitrag sehen.

Auf jeden Fall habe ich mich riesig gefreut, dass ich die Kaffeeparade gewonnen habe!
Und das Obwohl der Applejünger und sein SM-Sklave Mark zwei Drittel der Jury ausmachten!

Ich hab natürlich die Webcam mitlaufen lassen, als ich las, dass ich gewonnen haben:

Abends hab ich dann richtig abgefeiert:

35 Gedanken zu „Danke!“

  1. @Arven Danke danke danke!

    @Alien Wow, wie hast Du Dich denn auf meinen Blog verirrt!
    Ja weisst ja dass ich manchmal bissl gaga bin.

    Wie gehts der Kleinen? Könnte ja mal nach Ostern aufn Kaffee vorbeikommen.

    @Applejünger „Gezahlt“? Ich hab nur den einen Apfel nicht gegessen und ihn in die Freiheit entlassen, man bist Du gefühlsduselig.

  2. Weißte, du alte Gesichtsbarracke, ich würde dich am Liebsten KOMPLETT vergessen!!!

    Aber immer und überall werde ich an dich erinnert. Sogar der Kölner Dom erinnert mich an deine zwei Öhrchen.
    Wenn ich nach Köln reinfahre, denke ich immer: „Da hockt wieder das Bunny, und versucht mich zu erschrecken.“

  3. Hui, hallo, ein stiller Leser der sich meldet, wilkommen hier bei mir Papa Schlumpf. Welch Ehre! Und danke für den Glückwunsch, ich schau trotzdem mal auf Deinen Blog, auch wenn Du kein „Fenster“ bist.

  4. der kleinen gehts gut hast ja die bilder komentiert auf vz wurde mir gesagt und aufen kaffee komm ich mal :-) oder mit ??? hmm mal schaun was sich da so ergibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...