Trance Wanderung

Toller Titel, gell?
Ist nur für Google!

Inspiriert zu CONeals Kommentar zu meinem Eintrag Gewicht 3.0 und über das mittagliche Wandern in der Arbeitspause mach ich einfach mal dazu einen Beitrag.
[…]
Zum kompletten Eintrag…

Toller Titel, gell?
Ist nur für Google!

Inspiriert von CONeals Kommentar zu meinem Eintrag Gewicht 3.0 und über das mittagliche Wandern in der Arbeitspause mach ich einfach mal dazu einen Beitrag.

Die Details:

Das Höhenprofil / km:

Das Höhenprofil / Zeit:

3 Fotos:

Und wieso jetzt „Trance Wanderung“?“

Ich habe mit meinen neuen Kopfhörern, Philips SHS 8000, die wirklich genialen Halt haben und für mich auch super klingen, den ganzen Weg über fröhliche Best of Tunnel (2000-2003) gehört.

Den GPS-Track habe ich übrigens mit der kostenlosen App GPSLite (MotionX) aufgenommen, und mit utrack online ausgewertet.

Los Leute – Mitmachen!

7 Gedanken zu „Trance Wanderung“

  1. Cool, erstmal danke 🙂
    Du bist 20 km/h gelaufen?! War wohl eher mit dem Rad oder? 😀
    Das ist auf jeden Fall mal sehr interessant zu sehen. Und die Fotos sind auch schön – ist das eigentlich die iPhone-Kameraqualität?

  2. @Judy Und? Die App schon ausprobiert? Samstag hab ich eine Fahrradroute aufgezeichent hat super funktioniert.
    Ja diese Shop-Sucht hab ich dann zjm Glück nicht.

    @Isabel Japp, beim Denkmal hoch, und auf die oberste Strasse, dann irgendwann rechts rein in Wald und aufm Berg zurück, dass ich wieder pberhalb vom Denkmal rauskomme in der Kurve. Dann bin ich aber weiter wieder hoch und nach der Hauptstrassenüberquerung durch den Park runter bis zur Kirche, dann war meine Stunde auch schon wieder rum.

    @CONeal
    20 km/h war max, kann mal vorkommen da GPS ja auch immer nur so ca. 10 Meter genau ist. Durschnitt ist 5,0 km/h, der Wert ist da wichtiger und verlässlicher denk ich.

  3. @Bunny
    Okay, nicht schlecht die Kamera, würd ich mal sagen 😀

    Also mit der Ungenauigkeit hab ich bei meinem Navi keine Probleme, deswegen fragte ich. Aber so ist der Fall ja jetzt klar 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...