P52/2010 Woche 04 – Wind und Wetter

„Wind und Wetter“ war das Thema und da haben wir das kleine Bunny einfach mit mit auf einen Spaziergang genommen, er war auch ganz erfreut, als es ein paar Baumstämme entdeckt hat…
[…]
Zum kompletten Eintrag…

p52_logo_2010_green

Projekt 52/2010: jede Woche ein Thema, und wer mag veröffentlicht ein Bild dazu, in 2010 aber mit einem roten Faden einen Figur oder Puppe in jedem Bild.
Und das muss nicht unbedingt ein Foto sein. Mehr darüber hier!

Thema Woche 04/2010: Wind und Wetter.

„Wind und Wetter“ war das Thema und da haben wir das kleine Bunny einfach mit mit auf einen Spaziergang genommen, er war auch ganz erfreut, als es ein paar Baumstämme entdeckt hat:

Anschließend hat es versucht einen Schneeengel zu machen:

Doch plötzlich schlug die Witterung um und das Bunny hat sich verlaufen:

Letzte Bilder zeigen das Bunny in einem Schneestrum … ob es dort wieder rausgekommen ist?

5 Gedanken zu „P52/2010 Woche 04 – Wind und Wetter“

  1. @Graval Der Schneestrum ist selbstgemacht, man muss nur jemanden haben der die Fotos macht. 😉 Ja ich bin hinterher, aber trotz Urlaub hab ich die Blogossphäre vernachlässigt und ab Freitag bin ich gar net mehr zu Hause … ist grad’n bissl Flaute aber wird sicher wieder besser.

    @Applejünger Als wenn ich Dir sagen würde wo ich mich befinde! Dann wäre ich ja ständig in Lebengefahr!
    Und zum zweiten Kommentar: hab Dich auch lieb Du SACK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...