Gelbe Äpfel?

Nachdem der Herr Applejünger ebenfalls einen lustigen Anti-Apple-Post gerade heute veröffentlicht hat,
einfach mal zwei kleine Szenen von der Begegnung der Simpsons mit Apple …
[…]
Zum kompletten Eintrag…

Nachdem der Herr Applejünger ebenfalls einen lustigen Anti-Apple-Post gerade heute veröffentlicht hat,
einfach mal zwei kleine Szenen von der Begegnung der Simpsons mit Apple …

Ein Intro, man weiß nicht ob applefreundlich oder feindlich:
http://www.youtube.com/watch?v=iRT_UaIWiMs

Und ein längerer Ausschnitt, gefällt mir sehr gut!
http://www.youtube.com/watch?v=g0jA3OmbhHY

Der angekündigte Legopost im gestrigen Artikel kommt noch, habe es gestern aber nicht mehr geschafft, falls überhaupt jemand drauf wartet.
Nächste Woche stelle ich euch dann noch mein neuestes Modell vor, wenn ich es dann erhalten und zusammengebaut haben werde! Juhu!

14 Gedanken zu „Gelbe Äpfel?“

  1. Naja, dass die Simpsons immer mit der Zeit gehen müssen, ist ja nett, aber dass sie immer gleich das allerneuste haben müssen ätzt. Ich finde den oberen Clip trotzdem besser als den unteren 😀

  2. @CONeal WUAS!?

    @Graval Naja das iPhone gibt es ja schon bissl länger und wann wurde die Staffel die gerade läuft in USA ausgestrahlt? Ich finde es ganz cool dass sie so zeitnahe Themen mit reinbringen, sonst würde es ja langweilig werden … die wievielte Staffel ist das eigentlich? die 20.? Ich muss die mal alle gucken irgendwann.

  3. @CONeal Nee achso, das klang vorhin so, als wenn alles was bei Simpsons gezeigt wird gut ist, egal wie die Simpsons es behandeln. Klar wenn die Simpsons sich über iphone und Mapplestpre lustig machen dann musst Du das auch!

    @Spanksen Ich finde ja iPhone fressen und die 3-minütige Verarsche von Apple/Mapple irgendwie nicht so PRO-Apple.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...