Mircosoft verbindet Menschen

Und deswegen ist Donnerstag wie so oft wieder Zockerabend,
das Programm ist Folgendes:

Wir bestellen Pizza:

[…]

Zum kompletten Eintrag…

Und deswegen ist Donnerstag wie so oft wieder Zockerabend,
das Programm ist Folgendes:

Wir bestellen Pizza:

Wir gucken den Film:

Danach zocken wir liebgewonnene Games:

Natürlich auf der MICROSOFT XBOX:

…welche nachweißlich Menschen verbindet,
über XBOx-LIVE und wie folgt:

Quelle: isnichwahr.de

31 Gedanken zu „Mircosoft verbindet Menschen“

  1. „Zockerabend“ nunja kleine kinder müssen halt auch mal spielen^^

    und schönes bild am ende – wer ist das auf dem bild? ein foto aus euren kinder tagen? bunny spielt mit seiner xbox und der jünger spielt mit …. ähm nunja ^^
    wie heißt es so schön „applejünger sind sexy“
    und besonders haben sie geschmack

  2. kannst du dir ja ausrechnen: bin über die woche an der uni dh. montag morgen bis freitag nachmittag. am wochende bin ich bei meiner freundin….also fast schon zwei endlos lange tage

    aber wieso überhaupt so böse bunny? bei dir scheint sich ja ne menge wut angestaut zu haben, wenn du schon nur wegen einen solch banalen kommentar so reagierst. vlt. solltest du mal wieder ein wenig stress abbauen also dich vlt auch mal ohne xbox-live mit anderen menschen „verbinden“

    du musst dich halt nicht wundern wenn du sowas schreibst, also sei mir doch nicht böse

  3. Also Schaudi, ich Bewundere deinen investigativen Durchblick. Du hast Recht!!!
    Das ist ein Foto aus des Bunnys und meiner Jugend.
    Jetzt weißt du auch, warum das Bunny so böse ist.

    Mein Beileid, zu deiner Wochenendbeziehung!!

  4. Ach scheisse, ich wollte doch noch weiter schreiben…

    Mein Beileid, zu deiner Wochenendbeziehung!! Ich hatte sowas auch mal. Bin immer zwischen Köln und Magdeburg gependelt…

    Und Bunny, das klingt nach `nem richtig guten Abend…
    Das Pac Man-Video ist mein Favorite.

  5. Danke für den Tipp HAL – 2001 Odysee im Weltraum muss ich auch mal wieder anschauen. Geknutsch wird erst danach und dann gibt’s die Pizza denn macht mich immer so hungrig.
    Übrigens: die ersten Bilder sind da!

  6. @schaudi Ich? so böse?

    Wer austeilen kann muss auch einstecken könnnen, und wenn Du immer so böse Kommentare lieferst … ist das wenig romatisch:

    Ich hab gar keine XBOX nur eine PS3 und eine Wii:

    Und mein Sozialleben ist mehr als ausgeglichen.
    Fernbeziehung hatte ich auch über zwei Jahre, nun ist sie schon über 5 Jahre hier, importiert quasi! Und Hochdeutsch spricht dei Schwäbin auch!

    @Applejünger Oh ja ich freu mich schon drauf, wir haben extra zwei Gitarren für GuitarHero organisiert!

    @Marl HAL jeder Buchstabe ein weiter im Alphabet … „und dann sprach Zara…“ jaja, Wollt ihr einen Skandal hören? Zwei von uns, darunter auch ich, haben den Film noch gar nicht gesehen!

    Die Fotos sind DER HAMMER, habe bei Dir schon gefragt, ob man die auch in voller AUflösung bekommen könnte? Würde die zu meiner Desktop-Slideshow hinzufügen, ich liefere auch Beweisfotos!

  7. Spitzen post.
    Die Videos sind mal wieder super, wobei das Bunny-Video mein Favorit ist. Ich mag die Raving Rabbits voll, könnt mich jedes mal wegschmeißen, wenn ich die Spiele spiel oder auch nur Videos sehe.

    Ist der Junge da auf dem Foto nicht zu Jung für solche Sachen , oder liegt es daran, dass ich ein wenig neidisch bin?

  8. @Spanky Öhm äääh… aber meine Freunde haben doch alle eine …

    (Ich liebe diesen Abgelehnt-Smiley!)
    …das reicht doch! ist sehr lustig… der eine hatte eine XBOX360 und hat jetzt seit 10 Monaten zur PS3 gewechselt, der zweite hat ne xbox360 und ne ps3, der dritte hat ne xbox360 und ne wii, und ich hab ne ps3 und ne wii, alle alles durcheinander.
    Aber wir haben alle Windows-PCs!

    Wenn ich mir eine XBOX kaufe dann hab ich ja gaaaar keinen Grund mehr aus dem haus zu gehen, so erhalte ich meine sozialen Kontakte!

    @Applejünger Kauf Dir endlich ne Wii! man lebt nur einmal!

  9. @CONeal Du kannst doch nicht einfach einen Kommentar schreiben, während ich einen schreibe!

    Danke für das Lob!

    Zu jung? 1 Jahr älter und er ist Papa, so ist das heute …

    Und die Raving Rabbits sind echt der Hammer, ja, besonders Autoscooter im zweiten Teil, das haben wir schon viele viele Stunden gespielt, immer zu viert, und alle 10 Minuten gehen die Hupattacken los!

  10. Kann ich ja wohol, siehste ja

    „Zu jung? 1 Jahr älter und er ist Papa, so ist das heute …“ – Traurig aber wahr. Wenn ich da mitreden drüfte, würde ich ganz klar sagen…:

    Spielst du die Raving Rabbits denn auch auf deiner Wii oder gibt’s das auch für PS3?

  11. @CONeal Raving Rabbits DARF man nur auf der Wii spielen … ! Auf der PS3 gibt’s das nicht und ohne die geile Steuerung würde das selbst bei HD-Grafik niemals so viel Spaß bringen.

    Und ja, sowas würde ich auch ablehnen …

    @Spanksen Was wird denn das hier? Auf der XBOX360 läuft kein Windows, und ich bin das Windowsbunny und nicht das Mircosoftbunny.

    So, was sagste jetzt?

    @Schaudi Jedem das seine! Leb wie Du willst, aber lass andere so leben wie sie wollen. Ich kann auch sagen: Die einen sind halt spießige „Erwachsene“, die nicht aus sich rausgehen können und total verklemmt und nach Knigge ihr Leben vor sich hinleben und dann sagen „Mein Haus, Meine Auto, meine Frau, mein Porsche, mein …“ und es gibt Menschen die ihre Lebensziele anders definieren und einfach Spaß daran haben mit mehreren Leuten lustige Spiele zu spielen, auch mit 30, 40 und 50+ Jahren noch, die offen für alles sind. Und wenn man diese dann nach Ihrem Erfolg im Leben fragt: Ich habe Spaß mit jeder Menge Freunden gehabt, das war klasse!

  12. ja bunny da magste ja durchaus recht haben. ich sag ja nicht das man kein spaß haben sollte.
    nur finde ich das ballerspiele und andere spiele nicht dazu gehören

    stell dir vor du bist mal rentner und blickst auf dein leben zurück und sagst dir: oh toll ich habe meine ganze freizeit mit meinen freunden vor dem flimmerkasten mit ps und wii verbracht ..mensch war das ein erfülltes leben.

    ich bin derzeit, zwecks uni projekten, fast den ganzen tag vorm computer mit arbeiten beschäftigt und bin dann am wochenende heilfroh mal weg davon zu kommen…ich weiß nicht was daran verklemmt sein soll wenn ich meine freizeit nicht komplet vor dem kasten verbringen will…erst recht mit spielen

  13. Hm, also ich finde ab und an kann so ein Abend schon toll sein. Es gibt ja auch noch Rennspiele wie Need for Speed, Mario Kart oder Gran Turismo.

    @Bunny: Du bist mit einer Schwäbin zusammen? Das finde ich ja mal oberklasse. Quasi Aufbauhilfe der Schwaben im „Ausland“. *Spaß*
    Ja, auch Schwaben können Hochdeutsch, wenn sie wollen… Sogar besser als manche Bayowaren. Bloß englisch, ohwei manche könnens, manche leider nicht (Gell, Herr Oetinger!).

    @Schaudi: Ich muss auch ehrlich sagen: Zum richtigzocken, außer Mafia Wars oder das Café im Facebook komm ich auch nicht mehr. Nach 10 Stunden Rechnerarbeit will man eben doch mal was anderes haben. Abends vielleicht noch Musik hören, Mails lesen und ab und an bloggen oder die Seite pflegen. Da vergeht irgendwie die Lust zum Zocken.

    Deine Zusammenstellung finde ich klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...