Need a new one!?

Steve Ballmer, seit 2000 CEO von Microsoft, wird um ein Autogramm gebeten, auf einem Laptop…
Etwas schwer zu lesen, aber über seinem Namen schreibt er:
[…]
Zum kompletten Eintrag…

Steve Ballmer, seit 2000 CEO von Microsoft, wird um ein Autogramm gebeten, auf einem Laptop…

Etwas schwer zu lesen, aber über seinem Namen schreibt er:

„Need a new one?“.

Muahahahahahaaaaaa!

20 Gedanken zu „Need a new one!?“

  1. tja man sieht ballmer wird alt

    zu seinen höchstzeiten hätte er noch „need a real computer?“ gewitzelt!

    die frage „need a new one“ verleitet doch ehr zu antwort: „klar hätte ich gerne einen neuen MacBook Pro Herr Ballmer!“
    oder vielleicht bietet er auch gerade seinen eigenen zum verkauf (JA GENAU – Steve Ballmer hat einen MacBook Pro, denn dumm ist er nicht und nutzt selbst die bessere wahl!)

  2. Natürlich braucht er ein Neues. Ist ja auch nicht das aktuellste MacBook Pro 😉

    Steve Ballmer hat ein MacBook? Guter Schachzug, ein Heidengeld mit Microsoft verdienen aber selbst ein richtiges Betriebssystem nutzen 😀

  3. @Rakaniaz
    Pah! Windows7 find ich echt mal super, konnte dem MACOS beim kurzen Test beim Mediamarkt nichts abgewinnen, bin auch nicht klar gekommen … naja aber so würde es einem MacUser bei Windows7 vielleicht auch gehen.

    Ich bleib bei Windows, heute Abend wird erst mal

    angespielt, das gibt fürn MAC mal wieder nicht wie ich sehe, oder?

  4. DAS ist jetzt mal witzig…

    Ich bin letztens über das Video gestolpert, habe sogar den Link kopiert, aber vergessen dir zu schicken.

    Und natürlich besitzt Ballmer einen Mac!!

    Bil gates ja auch!!! >> BEWEISFOTO

    Den Angestellten von Microsoft, wurde ja auch verboten, mit iPods zur Arbeit zu kommen. JA, das taten sie tatsächlich!!! KLICK MICH!!!

    Und Bill Gates verbietet seiner Familie sogar Apple-Produkte, obwohl sie die (verständlicherweise) gerne hätten. >> KLICK MICH!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...