P52/2010 Woche 03 – Freunde

Projekt 52/2010: jede Woche ein Thema, und wer mag veröffentlicht ein Bild dazu, in 2010 aber mit einem roten Faden einen Figur oder Puppe in jedem Bild.
Und das muss nicht unbedingt ein Foto sein. Mehr darüber hier!

Thema Woche 03/2010: Freundschaft.

Natürlich kann das Windowsbunny nicht mit dem Apfel befreundet sein, aber …

Zum kompletten Eintrag…

p52_logo_2010_green

Projekt 52/2010: jede Woche ein Thema, und wer mag veröffentlicht ein Bild dazu, in 2010 aber mit einem roten Faden einen Figur oder Puppe in jedem Bild.
Und das muss nicht unbedingt ein Foto sein. Mehr darüber hier!

Thema Woche 03/2010: Freundschaft.

Natürlich kann das Windowsbunny nicht mit dem Apfel befreundet sein, aber wie ihr ja bestimmt aus dem zweiten Comic wisst, gibt es noch das Phantom-Bunny, welches gegen das Windowsbunny ist und somit mit dem Apfel befreundet sein darf, treu dem Motto „Meines Feindes Feind ist mein Freund!“… genug geschwafelt hier das Bild:

9 Gedanken zu „P52/2010 Woche 03 – Freunde“

  1. Das wär auch zu schön. Kein Krieg mehr zwischem dem Bunny und dem Apfel. Aber das war ja schon und es dann doch irgendwie langweilig… 🙂

    Aber der Apfel sieht irgendwie ängstlich aus, so als ob er im Magen des Bunnys wäre. 😀

  2. @Tobi …ängsltich, weil das Bunny eben mächtiger ist und nur zudrücken bräuchte … aber da es ja das Phantombunny ist …

    @BexX Ist ja nur das böse Bunny … das gute Bunny ist da nicht sehr tolerant …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...