P52/2010 Woche 01 – Windowsbunnys Windowsbunny

Projekt 52/2010: jede Woche ein Thema, und wer mag veröffentlicht ein Bild dazu, in 2010 aber mit einem roten Faden einen Figur oder Puppe in jedem Bild.

Thema Woche 01/2010: Hallo Welt!.

War ja klar das zum Blog „Windowsbunny“ auch ein Windowsbunny her muss.

[…]

Zum kompletten Eintrag…

p52_logo_2010_green

Projekt 52/2010: jede Woche ein Thema, und wer mag veröffentlicht ein Bild dazu, in 2010 aber mit einem roten Faden einen Figur oder Puppe in jedem Bild.
Und das muss nicht unbedingt ein Foto sein. Mehr darüber hier!

Thema Woche 01/2010: Hallo Welt!.

War ja klar das zum Blog „Windowsbunny“ auch ein Windowsbunny her muss. Die Figur lag hier schon länger, der Regisseur ist aber wieder abgesprungen, die Filmrechte sind noch hier zu erwerben, das Buch „Wie Windows mein Leben besser macht“ ist in der Schreibe, die CD „Windowssounds zum Entspannen“, der Kalender „Windows-Enthüllungen“ (AB 18!) und der Comic (das könnte wirklich was werden, wobei ich da im Erfolgsdriuck von Seiten Spanksen stehe…), alles ist möglich!

Doch nun erst mal in einer 52-teiligen Foto-Love-Story Fotoserie, präsentiere ich euch:

DAS WINDOWSBUNNY!

10 Gedanken zu „P52/2010 Woche 01 – Windowsbunnys Windowsbunny“

  1. Oh man…

    Mir würde was herrlich böses einfallen, wenn ich von dir nicht eben ein ganz tolles Päckchen bei der Post abgeholt hätte.

    Da kann ich ja die nächsten Monate gar nicht mehr fies zu dir sein!!!

    Aber mir ist gerade aufgefallen, dass Spank ein neues Avatar-Bild hat!!

    Mark, tut mir leid, ich kann nicht… Das Bunny hat mich bestochen… Ich blogge morgen drüber…

  2. WouW! Es gibt sie doch noch! Bekennende Windows-Liebhaber! *Gut find* 🙂 🙂 🙂
    Dann schau’n wir mal, was das Bunny dieses Jahr alles so erleben wird. 🙂
    Liebe Grüße
    BexX (mit dem Affenbärn) 😉

  3. @Bexx, und auf welcher Seite bist Du? Windows oder MacOS?

    Egal – herzlich wilkommen hier. JA ich bin auch gespannt was das Bunny so erleben wird, ich bin ja drauf und drann schon nebenher eine Story zu veröffentlichen, ich kann den Sonntag kaum abwarten mit dem neuen P52 Thema.

  4. Ich bin NATÜRLICH auf der GUTEN Seite! Windows! 🙂
    Ich bin sogar gegen dieses ganze „Eifon“-Geseier. 😉 Ich will ein BlackBerry, Palm oder das fiese neue Google-Phone, dessen Namen ich vergessen habe. 😉
    Liebe Grüße
    BexX ohne Bunny 😉

  5. @OutaBecks 😉
    SEHR GUT! Aber sei vorsichtig sonst wird die der Applejünger in die Zange nehmen, ruf dann eifnach die Windowsliebhabbären werden Dich dann retten!
    Ich hab’s iPhone auch nur zu Maulwurfzwecken…

    @Jana Danke, machst Du auch mit? Bis jetzt hab ich bei Dir noch nichts zu P52/2010 gesehen.
    Sein erstes Abenteuer hat das Windowsbunny auch schon hinter sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...