Schweinegrippe – Frauen – Gewinnspiel

schweinegrippe-blog-2-thumb

Nein nein, das ist jetzt nicht in Zusammenhang zu bringen,
zuerst setzt die Masken auf, habt Angst, der blöde Schuhfetischist hat meinen Blog mit der Schweinegrippe infiziert, ihr könnt euch bei ihm auch Banner dazu runterladen, falls ihr auch infiziert werden solltet.


Als nächstes Werbung in eigener Sache:
Nehmt am Blogger-Wichteln teil!

Den Banner für die Sidebar könnt ihr euch auch hier klauen: (173×162)
und ggf. selber bissl kleiner darstellen wenn er zu groß ist.
Blogger-Wichteln


Und nun noch der Hinweis auf ein Gewinnspiel auf Goggiblog bei dem die Preise steigen, je mehr Teilnehmer das Gewinnspiel hat, es wird sogar auf der Seite Wettbewerb.ch beworben, weil es so gut ist. 🙂


Und da das eh ein so zusammegestückelter Post ist, hier noch ein Beipsiel wieso wir Männern die Frauen nie verstehen werden, beziehungsweise ihre Gedankengänge nachvollziehen werden können.

Frauenlogik! –

Für Männer schlicht unerreichbar…

Ich (eine sie) fahre mit einem Bus nach Hause.

Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln zum Stempelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln.

Aber wie spreche ich sie am Besten an, mit du oder Sie?

An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle.

Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie sicher zu einem Mann.

Die Weinflasche ist nicht gerade die Billigste, also muss es ein hübscher Mann sein.

Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer – mein Mann und mein Liebhaber.

Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin.

Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Geliebte – Katrin und Andrea.

Katrin hat doch gerade Urlaub…

Ich: „Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?“

Andrea: „Kennen wir uns??????“

36 Gedanken zu „Schweinegrippe – Frauen – Gewinnspiel“

  1. Also, ich würde da mal sagen:

    Welche A***k**** hat sich da als meine Wenigkeit ausgegeben? Um ziemlich genau 16.23 Uhr habe ich in unserer Buchhaltung gestanden und Differenzbeträge in der Rechnung meiner Kollegin gesucht

    ZEIG DICH DU WICHT!

  2. Also in Deine Sternchen würde ich jetzt auch mit dem Hintergund, dass das „Welche“ steht nur „Analklöte“ oder „Analkröte“ einfügen zu wissen. Was soll das heißen?

    Ich habe geschaut, die IP-Adresse passt zu einem anderen User der gestern auch auf meinem Blog kommentiert hat … und ich dachte Du hast mitgefühlt …

  3. @Schuhpest Lehn Dich mal nicht zu weit aus dem Fenster.

    Ich weiß ja nicht wie Du hinter demn „A“ in die 3 Sternchen gleich 4 Buchstaben reinbekommen willst? … selbiges nach dem „K“ „RAMPE“ sind 5 Buchstaben da sind aber nur 4 Sterne … man man man! 😛

    Und ich habe hier niemanden beschuldigt, erst recht nicht den netten Tobi! Ich möchte bezwecken, dass der Übertäter sich von selbst offenbart!

    …und in Köln heißt es „Tünnes“ und nicht „Tuppes“ Du Dünnbrettbohrer!

  4. Ich erwarte eine Gegendarstellung zu diesem Kommentar und zwar hurtig! Mit euch beiden habe ich soweiso kein Mitleid, ihr provoziert den ganzen Ärger doch selber. Falls nicht, werde ich berichten, dass beim Windowsbunny Kommentare gefaked werden und zwar im ganz großen Stil. Vermutlich schreibst Du die hier alle selber!

    Es entsetzt mich allerdings etwas, dass DSfkaDA ganz offensichtlich meine Gedanken lesen kann, sicher meinte ich Arschkrampe. Wobei ich nicht auf die Anzahl der Sterne geachtet habe hätte ja auch jeweils 3 also 6 Sterne machen können. Mal sehen, was Dir dazu eingefallen wäre.

  5. Wenn Du eine Gegendarstellung wünscht, dann musst Du mir auch sagen wie sie lautet, damit ich sie dann zum Kommentar hinzufügen kann. Ich kann den Kommentar auch einfach löschen, wenn Du das willst.

    Und nein ich schreibe nur meine eigenen Kommentare, mir ist zwar mal aufgefallen wie leicht ein Kommentar zu fälschen ist, aber ich habe das noch nie gemacht und werde das auch nie machen, weil ich selber auch nicht will, dass das jemand mit mir macht.

    Bei je 3 Sternen wäre es ja A***K***
    Könnte Analkeks heißen mit dem vorhergehenden Wort „Welche“ geht das aber nicht also: Analkoje … über die Bedeutung dürft ihr philosofieren!
    Mit je 6 Sternen? A******K******
    Ganz klar „Arschbekloppte“, und da muss ich gleich an Spanky denken …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...