Blogger-Wichteln

Gestern Abend hat mich mein Gewinn von Tobis kleiner Aktion mit dem Highscore beim Hasenhüpfspiel erreicht.
Und anstatt der 10 Überraschungseier sind es sogar 12 geworden! DANKE!

Ue-Eier

Und da ich das so toll fand, möchte ich jetzt versuchen ein Blogger-Wichteln zu veranstalten.

Ich habe mir ein paar Regeln überlegt, die wir aber auch gern demokratisch abändern können, wenn ihr sagt, dass sie doof sind oder bessere Ideen habt:

– Jeder der sich anmeldet, wird per Zufall einem anderen Blogger zugewiesen, dem er ein Geschenkpaket zusammenstellt und zusendet.
– Jeder der sich anmeldet, bekommt auch einen anderen Blogger zugewiesen, von dem er beschenkt wird.
– Die Zuweisung erfolgt geheim, so dass niemand im Vorfeld weiß, von wem er beschenkt wird.
– Der Schenkende legt ein paar Hinweise gern auch einen Brief mit in sein Paket, so dass der Beschenkte erraten muss, von wem das Paket kommt.
– der Beschenkte bloggt ausführlich über sein Geschenk und äußert dabei auch seine Vermutung wer ihn beschenkt haben könnte.
– Die Geschenkpakete sollten einen Wert von ca. 10 Euro haben.
– Der Schenkende soll versuchen anhand des Blogs ein passendes Paket zusammenzustellen.
– Die Anmeldung läuft bis Dienstag 08.12.2009.
– Die Geschenkpakete werden spätestens am 28.12.2009 verschickt, aber gerne auch früher.
– Der Versand erfolgt versichert, wahlweise über Hermes (Online ab 4,00 Euro) oder DHL (Online 5,90 Euro).
– Es können nur Blogger teilnehmen die einen aktiven Blog haben.
– Alle Teilnehmer werden in diesem Artikel verlinkt.

Gerne könnt ihr auch via Twitter oder Blogeintrag Werbung für die Aktion machen, es sollen ja möglichst viele dran teilnehmen!

wichteln

Also ich mach ja mit:

Windowsbunny
Der Schuhfetischist
Jenny
Tobi
Graval
Spanksen
Wunderbare Welt des Wissens

51 Gedanken zu „Blogger-Wichteln“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...