P52 Woche 45 – Spieltrieb

p52_logo_2009_green

Ganz kurz, wie immer:

Projekt 52: jede Woche ein Thema, und wer mag veröffentlicht ein Bild dazu.
Und das muss nicht unbedingt ein Foto sein. Mehr darüber hier!

Thema Woche 45/2009: Spieltrieb.

Der Artikel gestern kann gerne dazugehören, da habe ich euch ja auch schon an meinem Spieltrieb teilhaben lassen.

Heute ein Foto vom zweiten Set das ich geschenkt bekam, etwas anders in Szene gesetzt:

Spieltrieb

20 Gedanken zu „P52 Woche 45 – Spieltrieb“

  1. hähä, jau danke, sollte zwar viel deutlicher werden, ahbe ich aber nicht hinbekommen wie ich es wollte, aber so gefällt es mir auch, ich weiß ja dass das auch von Lego ist, was im Hintergund ist. 😉

    Danke für den shönen Kommentar.

  2. @Isabel, danke 🙂 Ich sehe Deine Artikel indirekt mir gewidmet.

    @Spanksen – Danke!

    @Arwen, uiuiui ich gucke gleich mal, war aber schon 7:50 wach, und da gab’s ein kakao. Und dann um 9:30 noch ein Kännchen Kaffe.

    @Applejünger – tja ich bin halt für jeden das Bunny was er gerne hätte, und die Netten bekommen was Nettes, für Isy bin ich das Kuschelbunny, für Arwen Kaffeebunny und für Dich halt das Anti-Applejünger-Bunny.

  3. Hat Spaß gemacht gestern Abend, aber warum wurde die Verbindung auf einmal getrennt? Sollten wir auf alle Fälle wiederholen, vielleicht bekommen wir ja ein paar mehr Leute dazu, dann wird es noch lustiger

  4. Nee, auf einmal Stand da das keine Verbindung gehalten werden konnte oder so ähnlich. Der GrandPrix war echt lustig, vor allem weil ich mich ja noch intern mit meiner Frau bekriegt habe und sie dauernd zu unfairen Mitteln gegriffen hat

  5. @Isabel – erwachsen tun ist spießig! Ich mags gern zusammenbauen, und ins Regal stellen, nenn es „sammeln“, und Fotos machen. Wenn mehr Zeit wäre würde ich auch meine eigenen technischen Wunderwerke erfinden… aber aufm Boden rumrutschen und damit spielen habe ich mir abgewöhnt. 😛

  6. Also ist das wie mit der Ü-Ei Überraschung nur zum Hinstellen. Das hat nix mit erwachsen tun zu tun, sondern war nur ne bloße Frage Stellung, scheint aber jedes Mal einen Wundenpunkt bei Dir zu treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...