Lego Müllabfuhr

Hey da bin ich wieder, seit langem nochmal mit einem Legothema.

Zum meinem Geburtstag habe ich unter anderem auch einen Minibausatz geschenkt bekommen,

den habe ich in stundenlanger Begeisterung mühsam zusammengesetzt und anschließend ein großes Fotoshooting gemacht:

LeogMuell

Und um diese niveauvolle Einleitung mit Fotosession beizubehalten noch ein passendes Video zum Mitsingen:

Happy Weekend!

7 Gedanken zu „Lego Müllabfuhr“

  1. @Dr. Borstel, am Besten finde ich diese Motivation die die Herren an den Tag bringen …

    @Judy Hihi, die Männer sind doch alle gleich und dann gibt es die Weniger die es auch zugeben und sich dann das Spielzeug hinstellen. Gruß an den MasterChief!

  2. @Applejünger – Du bist nicht glaubhaft, du musst Deine behaarten Männerbeine schon in Pöms pressen und einen Legostein tertreten, sonst glaub ich Dir gar nicht. 😉

    @Arwen Yuuuhuuuu! Bin auch dafür 🙂 Ich hab nur Leider keine Kinden um mich die ich als Ausrede nutzen kann. 😉

    @Spanksen Ich wusset dass Du drauf stehst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...