Ich glaub ich habe gewonnen!

Und zwar hier bei ToMi / Tobi mit diesem Spiel.

Hier der Screenshot:

71040

710400-2

Leider ist der Blog bei ToMi etwas überlastet wie es mir scheint, ich habe ewige Ladezeiten und öfter mal Fehlermeldungen und Abbrüche, deswegen blogge ich mal schnell hier mein Ergebnis. Tobi vielleicht schaust Du mal woran das liegt, sieht nämlich sehr interessant bei Dir aus, würde gern mehr rumstöbern!

Man musste über 500.000 Punkte erreichen und bekommt dann 10 Überraschungseier.
Wenn das wahr ist werde ich über den Inhalt der Eier ausführlich bloggen…. :)

War ja auch klar das ich als BUNNY das schaffe oder:

bunny

Meine Freundin ist schon voll genervt von dem Spiel … aber… GEWONNEN!!!

Jetzt brauche ich nur noch die Bestätigung von Tobi/ToMi. ;)

11 Gedanken zu „Ich glaub ich habe gewonnen!“

  1. @MMDb Danke und … suchst Du Streit? Bist Du also die Linuxkomponente? Was soll ich aus Dir machen, Schuhfetischist ist schon vergeben! Wie wäre es mit „Mann der gerne pinke Damenunterwäsche trägt?“

  2. Ich?? Streit??
    ne ne..keine Angst…mit Linux kann ich mal gerade gar nix anfangen.

    und ich „oute“ mich auch gerne… auch ich liebe Windows!

    und ich habe das mal versucht…wirklich hoch sprang der doofe Hase net :(

  3. Juhhhuuuuu! Ein WindosliebhabBÄR! ;)

    Ist auch ganz schön tricky, man kann entweder wie blöd hin und her ziehen, man kann es aber auch auf die Ruhige Art spielen und den Hasen immer schön im Bogen hüpfen lassen, ein Kombination aus Beidem und Melonen Millarden Versuche später hat es dann geklappt. ;) Am Wichtigsten sind die Tauben die verdoppeln die Punktzahl immer, ansonsten wird das echt schwer. :mrgreen: Ich hätte die Nacht auch nicht schlafen können, zum Glück hat Tobi vorhin auf 500.000 Punkte runtergesetzt.

  4. Danke, noch ist es aber nicht offiziell, solange Tobi sich nicht dazu äußert. :(

    Das werden wir noch sehen am Sonntag!
    Schon eine Idee um was wir spielen, also was ich gewinne oder was Du hinterher machen musst?

  5. Hi Bunny.

    Also ich gratuliere dir noch mal ganz offiziell und herzlich zum Sieg.
    Ich glaub mein Blog ist nun auch wieder funktionstüchtig, hab mal ein paar Plugins deaktiviert und scheinbar den Störenfried darunter gefunden.
    Hab dir ja ne Mail geschrieben an die Adresse, die du bei deinen Kommentaren verwendest.

    Grüße aus Calw,
    vom kopfwehleidigen Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...