35 Gedanken zu „Endlich Freunde!“

  1. Meinst Du nicht, dass er es vielleicht ehrlich meint? Wir kennen uns doch nun schon sooo lange und ich habe das ja auch immer toleriert mit diesem Mac. Will er doch nur meine Spielsachen? Bunny, was soll ich tun? Im Überschwang der Gefühle habe ich natürlich ja gesagt und – wie Frauen so sind – Pläne gemacht. Ich bin verwirrt.

  2. Dann müssen wir aber Schuhe für Dich kaufen, ich gehe nur ein Mal im Jahr.

    Die Darstellung lässt hier gerade zu wünschen übrig. Das Kommentarfenster recht klein, aber noch lesbar und ich muss ein bißchen rechts ins Blaue klicken, wenn ich mehr Icons haben möchte. Ist das Absicht? (Bevor Du fragst: IE)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...