Blogger-Mario-Kart und Das Nachrichten

Ich habe ja kürzlich vom ersten Mario-Kart-Blogger-Match gegen Linda berichtet.

Nun hatten sich schon Graval und Spanksen gemeldet, sie würden auch gerne mal eine Runde Blogger-Mario-Kart auf der Wii online spielen. Ich finde die Idee klasse.

Ich schlage mal Sonntag, den 22.11.2010 um 20 Uhr vor. Dann können wir je nach Belieben ein gutes Stündchen zocken. 😉 Wer mitmachen will (wieviel ist eigentlich das Maximum?) meldet sich einfach in den Kommentaren. Habt ihr einen anderen Terminvorschlag oder Tage und Zeiten zu denen ihr nie könnt – immer her damit!

Wir können ja auch um was spielen, um einen Gastbeitrag, oder wer verliert muss über das Ereignis bloggen und die Fahrkünste der anderen Teilnehmer in höchsten Tönen loben…oder was ihr noch so für Ideen habt?

Ich übe ja schon kräftig:

Zum Abschluß noch die aktuelle Folge von Das Nachrichten!

37 Gedanken zu „Blogger-Mario-Kart und Das Nachrichten“

  1. @Izy: Buuuuh, Klugscheisser!!!!

    Hey Bunny, wegen dem beiden Videos, möchte ich dich sagen, dass ich dem oberen Clip voll super finden tue. Bei den unterem Video denke ich, sollten wir dem beiden das nachmachen! Käme bestimmt witzig. Schade nur, dass du in so einen Zivilisations-Randgebiet lebst.

  2. @Spanky ne Bratpfanne vielleicht? =D
    @Isabel Klicke auf meinen Amazonlink (Werbung Ende) bestell dir eine Wii und Mariokart, dann tauschen wir unseren dämlichen Freundescode extra für Mariokart aus, ich erstelle einen Raum, alle treten ein, ich erstelle ein Spiel und alle fahren online gegeneinander und beballern sich bis alle weinen!
    @Applejüngern Ich tue den oberen Klipp auch voll am gut finden tun, und das im darunterem werde ich auch gerne mit dich machen wollen, wenn ich mit dem block hier entölich die Melonen verdient habe und meinen Schop aufgebn run kann, so an den Nagel dranabhängen sozusagen kann.
    Besser Randgebiet als Hochburg … aber lassen wir das

  3. @AppleJünger: Wenn ich schon mal was weiß, dann finde ich sollte ich das auch sagen (dürfen). 😛

    Bunny, dass hast Du sehr schön erklärt, klingt aber aufwendig. Na, bald ist ja Weihnachten und Geburtstag und so und dann kann man sich ja dann was wünschen z. B. eine Wii, aber ich hab kein TV nur meinen Rechner, muss ich mir den wohl auch noch wünschen tun.

  4. @Isabel: Wer austeilt, muß auch einstecken können. Was ich bei euch immer einstecken muß…

    Weihnachten UND Geburtstag??? Tust du uns mal aufklären tun??? Haben wir bald was zu feiern???

    Und nach dem Wunsch-Rechner frage ich gar nicht, du hoffst nur, dass ich das tue, um mir voll eine Reinzukellen.

  5. @Spanksen „Klugscheißerin“, wenn schon denn schon, Du kommst hier auf keinen grünen Zweig mehr.

    @isabel! SEHR GUT! Wann haste denn Geburtstag, Weihnachten fällt diese Jahr zufälligerweise auf den 24. Naja eigentlich ja Heilig Abend, Weihnachten sind ja dann die zwei Tage danach 😉

    @Applejünger „um mir voll eine reinzukellen“, bitte, den erweiterteten Infinitiv schreibt man immernoch klein! Ach komm schon, wir heulen ja hier auch nicht rum wie kleine Mädchen!

  6. Herrliches Video, noch geekier geht wohl nicht mehr!

    Und btw. wer bald Geburtstag hat, ist der Onkel Doktor. Die Isabel ist natürlich eingeladen; wir machen’s uns dann schön zusammen gemütlich – ihr Streithammel müsst aber draußen bleiben!

  7. Die Videos sind ja echt cool, Das NachRichten kenne ich noch überhaupt nicht 😉

    Beim Beballern bis alle weinen wär ich ja schon dabei…aber naja…keine Wii. Wiigesagt (muahaha).

  8. @Borsty Du machst Dir hier gerade keine Freunde! Was meinste wenn Apple und Windows auf Dich losgehen?Da sieht Du kein Licht mehr am Ende des Tunnels …

    @Judy Ich bin entsetzt, seit nem halben jahr poste ich jeden Dienstag DAS NACHRICHTEN!

    @Isabel Nu sag mal, spätzer oder früher!?
    21.01. ???

  9. Ja wie, wo spielen? So richtig Kart fahren oder oldschool N64 Mario Kart zocken??? Wenn ja wo? Oder fahren wir ne Runde Motorrad. Bis dahin hab ich sicher meinen Führerschein und auch das passende Moped.

    Das erste Video ist einfach geilomat. Das zweite: Naja, habs nicht angeschaut. 🙂

  10. @Bunny: Dann drehe ich halt kurz die Sicherung raus. 😉 Oder ich muss mir doch mal Linux anschauen … Ach nein, so tief will ich dann doch nicht sinken.

    @Isabel: Ich richte mich ganz nach dir, mein Schatz. *g*

  11. @Spanky, jow wenn Du zur Not nur gegen mich antrittst … Graval meldet sich nicht und Linda ist nur vielleicht wenn gerade Zeit ist dabei. Vielleicht überrede ich ja meine Freundin und Du Deine Frau oder ein Kind, ich meine man kann zu zweit online spielen, oder?

  12. Ich kann leider noch nicht sagen, ob es dann auch klappt, mal sehen, da ich Wii-Online noch nicht registriert hab. Und die Zeit könnte auch noch problematisch werden… Eltern und so 😉

  13. @Graval Bis Sonntag haste ja Zeit Wii online zu registrieren, Verbindung testen, etc. 🙂

    @Spanksen Ok Samstag noch mal schauen ist ein guter Plan. 😉

    Ich bestell heute den neue PC für meine bessere Hälfte inkl. Windows 7 *lalalala* Aber gibt ja leider keinen mehr, der jetzt was dagegen sagen könnte – mennö. 😉 Ahhh!
    Ich kaufn PC anstatt Schuhe! SO! 😛
    Wir laufen ja immer barfuß rum … pah, immer diese Schuhfetischisten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...