Vater Microsoft / Windows Unser

Vater Microsoft

der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt sei Dein Windows,
Dein Update komme,
Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows also auch in Office,
Unser täglich MSN gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopie,
so wie wir vergeben uns’rer Telekom,
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OSX,
Denn Dein ist das DOS,
und das Windows,
und NT,
in Ewigkeit,
ENTER

und extra für den Applejünger, weil er mir heute so toll geholfen hat und weil er so eine erotische Stimme am Telefon hat, die nicht ganz so schöne Version:

Windows Unser

das Du bist im Rechner,
geöffnet seien Deine Fenster,
Dein Crash komme,
Dein Reboot geschehe,
wie in 95 so in 98.
Unser täglich Servicepack gib uns heute,
und vergib uns unsere Linuxpartition,
wie auch wir vergeben die Treiberbugs.
Und führe uns nicht in den Bluescreen,
sondern erlöse uns von den dll-Versionskonflikten.
Denn Dein ist das Ram
und die Festplatte
und die Prozessorauslastung
in Ewigkeit. Alt-F4

18 Gedanken zu „Vater Microsoft / Windows Unser“

  1. 😆 Stimmt, das erste ist harmonischer. *Daumen hoch*

    Erotische Stimme? Wer? Wo? Will ich hören, nebenriechen ist hören auch gaaaaanz wichtig! Ach so, abturnend…na dann, dann muss ich Dich ja jetzt nicht um die Nummer vom Jünger anbettel um anzurufen und schnell wieder aufzulegen oder stundenlang dem Anrufbeantworter zu lauschen ohne je eine Nachricht zu hinterlassen. :mrgreen:

  2. Ah, Joe Cocker ist gut und Labertasche war zu erwarten, wenn er denn aus dem Rheinland kommt. Und verkaufen es unter kommunikativ und aufgeschlossen, nicht so wie die Nordlichter…wers glaubt. Mansch mal sollte man die Kirsche halt doch im Dorf lassen. ;)*hi,hi*

  3. Amen! Sehr geil :mrgreen: Ich möchte auch mal eure Stimmen hören. Bin ja immer noch dafür das Ihr eure Skype Aktivitäten aufzeichnet und als wöchentlichen Podcast raushaut, das wäre bestimmt ein echter Kracher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...