… ein so ganz reiner Windowsbunny bin ich gar nicht. Die Rocketdockleiste, welche mir der Jünger aufgedrückt hat, gefällt mir recht gut, die lass ich erst mal da. Ok, da steht ja nicht mal Apple drauf, eigentlich kein Skandal.

Kommen wir zum nächsten Punkt, wieso ich kein richtiges Windowsbunny bin. Wie Dr. Borstel richtig bei Twitter erkannt hat:

Skandalborstel

Nachdem ich dieses Foto bei Twitpic hochgeladen habe:

SkandalApple

Ok, ich hatte mal zwei Apple-Aufkleber und die hab ich auf ne Trekstore und auf nen Monior geklebt.
Das sind doch jetzt keine großern Vergehen oder?

Ok, ich beweise euch, dass ich kein Applejünger bin, ich bin ein Windowsbunny! Und deswegen verkaufe ich meinen iPod bei ebay!

iPod Nano 3G, auf Wiedersehen!
Ich brauch Dich nicht mehr!

Ein letztes Foto als Andenken, bald bist Du verkauft:

iPod

und mein blödes Nokia Handy verkauf ich auch, da ist ja kein Windows Mobile drauf!
Auch hier ein letztes Foto:

N95

… ich hab nämlich jetzt das ultimative Mobiltelefon …

*räusper*

…naja … das war keine Lüge mit der Bestellung des iPhones!

Ich hab jetzt ein iPhone! Wuuuhuuuuu!

iPhone

So das lass ich erst mal sacken bei euch! :mrgreen:

Hoch lebe Apple! Applejünger ich liebe Dich! Yeeeeehaaaaaaa!
So keine Zeit mehr zum Rumblöden, ich muss mit meinem iPhone spielen gehen! :mrgreen:

Ich bin ein Applejünger! :twisted:


http://windowsbunny.de/2009/10/28/ok-ich-gestehe/

Veröffentlicht: Mittwoch, 28. Oktober 2009 unter :Allgemein, Bilder, Gegen Apple - Für Windows
Tags:


20 Kommentare.


  1. Hähähä… Grauliere!!!

    Bin mal gespannt, wann du Postest: “Habe mir heute einen Mac bestellt.”
    Jetzt wirst du das “Gegen Apple” – Bild aber wohl ändern müßen.

    Ich kriege euch noch alle… :mrgreen:

  2. Hahahahahahahhaaaa!
    Ich wußte es. Das iPhone kriegt alle früher oder später :mrgreen:

    Geiles Teil, nicht? Viel Spaß damit!

  3. Pingback: Der AppleJünger zum Thema » Und schon wieder ein neuer Applejünger…

  4. Man merkt, dass es auf Weihnachten zugeht… Dr. Borstel schwärmt nebenan für Schmachtschmonzetten, und hier finde ich nun ein herzergreifendes Geständnis vor. Und dabei ist es erst Ende Oktober! Wo soll das alles noch enden? ;-)

  5. @Applejünger: Du hast wirklich schuld, Du hast angefangen mit den günstigen iPhones in Belgien, und daraufhin hab ich mich damit beschäftigt …
    @ChiefJudy Yeah, endlich eghöre ich dazu, auf Toilette Twittern, mit dem Laserschwert durch die Firma rennen, … usw. echt geil das iPhone =D
    @Quadratmeter: Man weiß es nicht, ich habe eher meinen Geburtstag als Anlass genommen und das Ende meines Handyvertrages als Weihnachten. :mrgreen: Für Weihnachten lass ich mir noch mal extra was einfallen. ;) (oder hab ich schon – Mitte November auf DIESEM BLOG hier!) :P

  6. Herzlichen Glückwunsch! Wirklich gute Entscheidung, du wirst es nicht bereuen. Ich kann schon ohne das Teil gar nicht mehr leben (obwohl ich das wirklich ungern zugebe ;-) ) . Und mit dem Logo sieht es nochmal doppelt so geil aus :mrgreen: Allerdings solltest du dir gut überlegen ob du zum Mac greifst, das wäre für dich dann doch ein etwas zu krasser Imagewechsel ;-)

  7. hähä, nee, lass mal, ich muss ja auch noch in einen neuen Laptop mit Windows 7 investieren ;-)

  8. Für mich gehört das iPhone nicht zu Apple, ist was anderes :twisted:
    Ob ich mit mit den zwei neuen Apple-Aufklebern i-Potts machen soll? :mrgreen:

  9. Will weder Windows 7 noch ein iPhone … Will wieder analog sein … Was tue ich hier eigentlich?

  10. Pingback: Es gibt etwas aufzuholen… « Mein Blog-Haus

  11. @Spanksen Nee nee keine Angst, der PC kauf mit Windows 7 ist schon beschlossen, zwar erst nächstes Jahr Q1/Q2 aber die MACs sind mir einfach noch zu teuer. Ihr könnt aber gerne alle sammeln und mir’n MacBook zum Geburtstag schenken! hähähä! :P

  12. SPANKSEN!!!! HEEEE, mach mir meine Mission nicht noch schwerer!!!! Obwohl…. Aaah!! Ich verstehe… Umgekehrte Psychologie… :mrgreen.

  13. Ich bin sprachlos…

    Ihr seid hoffnungslos….

  14. Neee, kleb sie dir auf deinen neuen, doofen Windows7-Rechner!!!!! -Grummel-

  15. [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=oDyqctIw0SE&hl=de&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01]

    ?

  16. “Nein, R2, ich glaube NICHT, dass Master Luke DAS gesagt hat.”

    Äh, ja.

  17. Ja geil!!!!!!!! Das waren Zeiten! Das zweite Level war im Keller da bin ich immer irgendwo kaum weitergekommen … :mrgreen:

  18. Woher weißt du, daß ich auf der Toilette twittere??? :shock:

  19. HÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄÄÄÄäääää :mrgreen: :twisted:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...