P52 – Woche 41 – Unverzichtbar

p52_logo_2009_green

Ganz kurz, wie immer:

Projekt 52: jede Woche ein Thema, und wer mag veröffentlicht ein Bild dazu.
Und das muss nicht unbedingt ein Foto sein. Mehr darüber hier!

Thema Woche 41/2009: Unverzichtbar.

Eine ganz wundervolle Rolle spielt Sound in meinem Leben, leider komme ich in letzter Zeit zu selten dazu Musik zu hören. Doch seitdem ich mit dem Bus nach Hause fahre und der für eine Strecke die ich zu Fuß in 17 Minuten schaffe durch sein großes Rumgegurke 20 Minuten brauchtm, komme ich wieder öfter dazu.
Bei Lust und Laune laufe ich dann die Strecke, und dabei wird der iPod (Gruß an den Applejünger an dieser Stelle) angeschaltet, dann macht es wirklich gute Laune meine Lieblingsstücke zu hören, und ich habe gemerkt wie mir Musikhören in der letzten Zeit gefehlt hat.

Auch beim Fernsehen hab ich den Tick IMMER die Surroundanlage anzumachen, ohne geht es einfach nicht mehr, teilweise mag ich Filme bei denen der Ton viel her macht auch nicht bei Freunden gucken, die nur die TV-Lautsprecher einschalten … mag vielleicht arrogant klingen, guter Sound ist für mich aber unverzichtbar und macht meiner Meinung nach viel aus.

Da fällt mir ein, ich muss noch eine USB-Soundkarte bestellen, damit ich meine Musik endlich direkt vom PC ins Netzwerk an den „USB over IP“-Server im Wohnzimmer beamen kann. :mrgreen:

Achja und nun das Eigentliche, das Bild dazu, war eine Spielerei im Dunkeln mit Langzeitbelichtung und einer Taschenlampe:

SoundSpots

7 Gedanken zu „P52 – Woche 41 – Unverzichtbar“

  1. Mensch, wir haben `ne Menge gemeinsam… Verdammt, wenn du ein Applejünger wärst, würde ich dich Heiraten. 😀

    Ich habe manchmal sogar DSDS geguckt, weil die bei der Ausstrahlung einen echt guten Sound haben. :-O (Oh gott, jetzt habe ich mich bis auf die Knochen blamiert…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...