P52 – Woche 40 – Goldener Herbst

p52_logo_2009_green

Ganz kurz, wie immer:

Projekt 52: jede Woche ein Thema, und wer mag veröffentlicht ein Bild dazu.
Und das muss nicht unbedingt ein Foto sein. Mehr darüber hier!

Thema Woche 40/2009: Goldener Herbst.

Ich hab so viele Bilder gemacht vom Herbst, zwar nicht alle goldig, aber die Entscheidung war trotzdem schwer. Was ich eigentlich machen wollte konnte ich leider nicht umsetzen … Hier ein kleines Album mit einer ganzen Serie von Herbstbildern und gleich für klickfaule eins der Fotos, so richtig zufrieden mit der Themenverbundenheit meiner Bilder bin ich aber nicht.

GoldenerHerbst

9 Gedanken zu „P52 – Woche 40 – Goldener Herbst“

  1. Sei ruhig froh, wenn der Herbst bei dir tatsächlich golden ist – bei uns ist er eher, naja, durchwachsen … Goldene Bäume habe ich jedenfalls noch keine gesehen, könnte aber am ständigen Nebel liegen. -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...