Hey Glückwunsch DU hast gewonnen!

Gewonnen haben alle! An Erfahrung, an schönen Eindrücken wundervoller Bilder, …
Doch eine Person ist Sieger der Herzen!
Lag es am Motiv, an der Umsetzung, an der Idee, genau dieses Foto zu nehmen?
Wahrscheinlich alles zusammen!

Aber fangen wir dort an wo es spannend wird.
Der Herr Applejünger hätte den Mund mal nicht so voll nehmen sollen, wahrscheinlich war es aber einfach nur die Bearbeitung am MAC, denn befunky war es ihm ja nicht wert. 😉
Zusammen mit The Syltcredibal Spanksen und Rolltreppenjana teilt er sich Platz 4:

platz4

So, in den Top3 wird nichts geteilt, da hat jeder seinen eigenen Platz, ich weiß auch gar nicht was ich gemacht hätte, wenn zwei Bilder auf Platz 1 gewandert wären! 😯 …

Auf Platz 3, ich hoffe nicht aus meiner Schuld nicht höher, denn ich hatte es zu Beginn vergessen zu Verlinken… 🙁

platz3

Kokynet mit einem Portrait
Kokynet mit einem Portrait

Herzlichen Glückwunsch an Kokynet!

Auf Platz 2, der erste Beitrag zu diesem Stöckchen, ein Color-Key-Comic-Bild von nicht weniger als der kreativen, Letztens-Geburtstag-Haberin:

platz2

Yuki-Keylin
Yuki-Keylin

Herlichen Glückwunsch Linda!

And the winner is:


……

……

platz1

kathring
kathring

Herzlichen Glückwunsch – Kathrin! -zum ersten Platz!

Der Gewinn bleibt vorerst geheim, bis Kathrin ihn bekommen hat und dann hoffentlich darüber bloggt. 😉

12 Gedanken zu „Hey Glückwunsch DU hast gewonnen!“

  1. Wow :-o!!! Das hätte ich nicht gedacht, v.a. nicht nach deinem Kommentar ;). Wie gemein, aber die Überraschung ist dir gelungen. Ui, da bin ich jetzt aber gespannt. Werde ich natürlich machen ;).

  2. Ich bin geschockt!!!!

    Würde es meine Zeit momentan zulassen, würde ich einen Skandal-Post schreiben.
    Das riecht nach Schiebung!!!!!

    Böööh das liegt daran, dass sich hier nur noch Bräute „rumtreiben“.
    Katze im Karton… Also sowas… Warmduscher… Und dann guckt die auch noch so böse… Ist bestimmt in die Kiste gesteckt worden!!!

    Und sowas wird auch noch gewählt… Unmöglich… Ehrlich…
    Das ist`n Fall für die Blog-Polizei!!!!!

    Ich sage dazu nur:

    [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=cvrgbRWEE6M&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999]

  3. Laß dich von dem Applejünger nicht töten!!! Und wenn doch, kriege ich das Kostüm??? Ich möchte den Jünger auch gerne mal in sowas sehen. *Grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...