Projekt 52 – Woche 30 – Himmlisch

p52_logo_2009_green

Ich kann ja auch vergangene Wochen nachholen! 🙂

Ganz kurz, wie immer:

Projekt 52: jede Woche ein Thema, und wer mag veröffentlicht ein Bild dazu.
Und das muss nicht unbedingt ein Foto sein. Mehr darüber hier!

Thema Woche 30/2009: Himmlisch.

Und da denke ich halt an Wolkenm, die mich immer wieder aufs Neue faszinieren, wie Mr. Spok sagen würde.

Wolken2

Wolken3

Und hier noch ein Wolkenbild auf meinem Jeden-Tag-1-Foto-Blog.

6 Gedanken zu „Projekt 52 – Woche 30 – Himmlisch“

  1. Wenn Du auf meine Todo-Liste ganz unten schaust, dann siehst Du, dass ich noch so einiges zum Nachholen vom Projekt 52 mit vorgenommen habe. 😉
    Die schon erledigten Wochen sind verlinkt. 🙂

    Der erste Himmel, den man fast gar nicht mehr als solchen erkennt, war auf der Rückreise aus Ungarn letztes Jahr und der zweite hier aus der Gegend auf einem Felsen hoch über den Bergen auch letztes Jahr. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...