10 Gedanken zu „P52 – Woche 01/2009 – Meine / Deine Stadt“

  1. Mein Arbeitskollege hat auch schon drüber gesprochen, über HDR.
    Welche Belichtungen nehm ich denn? Also welche Abstände?
    Wenn ich zum Beispiel 3 Sekunden habe als Wert den die Kamera als optimal sieht, macht ich dann nur welche mit weniger oder auch welche mit mehr? Und in welchen Abständen?
    RAW ist seit 2 Wochen wieder an … ja … nur für DICH! 😛

  2. Guck` mal, ob ihr eine Bracketing-Funktion in der D60 habt. Wenn ja, machst du es damit.

    Ein Foto korrekt Belichtet, eins Ãœberbelichtet, eins Unterbelichtet.

    Wenn du kein Bracketing hast… Plöd!! Geht aber auch, brauchst nur `ne ruhige Hand. Du darfst die Kamera auf gar keinen Fall verrutschen, wenn du die Belichtung veränderst.

    Gratulation zum RAW Einstellen!!! 😀

    Hast du ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem du RAW`s handeln kannst???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...