Vom Foto zum Comic – mein erstes Stöckchen! UPDATE!

So heißt das doch „Stöckchen“, oder?
Ich will das auch mal machen!
Und dafür hab ich mir was ausgedacht 🙂

Nehmt eines eurer Fotos, gern auch eins aus der Color-Key-Aktion, und wandelt es auf BeFunky in ein Cartoonbild um.
Verlinkt hier zu diesem Artikel oder besser in einem Kommentar, und ich liste euch hier.

Am Ende werde ich eine Umfrage starten, und dann gibt es vielleicht ganz bestimmt auch was zu gewinnen! Soll ja auch Ansporn da sein! Für die Bewertung werde ich dann das erste Bild in eurem Blogeintrag nehmen, soweit mir nichts anderes gesagt wird.

UPDATE: Der Gewinn wird nicht verraten, das wird nämlich eine Überraschung! *ätsch*
Bei Belieben (Wehe wenn nicht! Ich kenn dan eine handvoll Skandalblogger…) kann der Gewinner dann ausführlich über sein Gewinnpaket bloggen.

Lassen wir die Aktion mal bis Sonntag, den 04.Oktober 2009 laufen.
Na dann AUF AUF ihr Comichelden! 😉

Hier drei Bilder von mir aus den letzten Blogeinträgen:

NormalerAbend_Cartoon
NormalerAbend_Cartoon
r2d2_cartoon
r2d2_cartoon
applebaum_cartoon
applebaum_cartoon

And the participians are: *trommelwirbel*

0. kokynet mit einem Portrait
1. Yuki Keylin mit Telefonzelle, Blume und Bank
2. Gedankendeponie mit einem Präriehund
3. The P-Block by noneworld mit dem Fernsehturm aus Hannover (huh ganz in der Nähe;) )
4. Blog Dilemma mit dem „Spielplatz gegenüber von unserem Haus“
5. Candra mit ein paar Blümchen
6. Applejünger mit einer Frau und einem Mann
7. cimddwc mit dem weißen Schiff und einem seltsamen Paar
8. Elke Zedlitz mit einer Gyraffe :mrgreen:
9. kramuri blog i net mit dem Poseidontempel und Felsmalungen
10. Tonnendreher mit einem Blatt und einer Eichel
11. Lordy mit einem Gartenfoto inkl. Figur
12. Frau Margritli mit einem Löwen, Leoparden und ihrem Colr-Key-Bild
13. Kathring mit der Katze im Karton (Cartoon)
14. Chief Judy mit „Laterne-auf-dem-Parkplatz-vor-einem-amerikanischen-Luxusrestaurant-in-Florida-im-Regen-und-welches-zum-Geier-ist-unser-Scheiß-Auto“
15. Spanksen und Frau mit „Hundeleben“
16. Jana mit einer Rolltreppe
17. Bettina mit einem Naturmakro
18. Magrat mit einer Eierschachtel und Eiern
19. Jana mit einem Kinderbild vom 29. März 2009 *!!!* :mrgreen:
20. Alex mit dem bösen Hasen (Darkbunny)
21. Paleica mit Collagen von einem Gesicht, Turnschuhen und einem Haus 😉
22. Inselreif mit einer Lady in Black und einem Schloß

72 Gedanken zu „Vom Foto zum Comic – mein erstes Stöckchen! UPDATE!“

    1. Ich bin noch am Überlegen, was ich genau als Gewinn nehmen, aber dieses mal wirds wohl was besseres als „20 Kommentare auf Deinem Blog von mir“ 😉
      Erst mal muss ich bis dahin rausfinden wie man eine Umfrage macht 😀
      Aber da kann ich ja ChiefJudy fragen.

  1. Danke fürs Mitmachen, mensch so viele Frauen auf meinem Blog, ich werd ganz wuschig 😛
    Tolle Bilder habt ihr da und jetzt schon so vielfältig – einfach schön!
    Da muss ich mir ja jetzt echt einen schönen kleinen Preis ausdenken. 😉

  2. Schliesse mich eigentlich Spanksens Meinung an, obwohl deine Idee darüber Bloggen zu müßen auch sehr gut ist.

    Frauenbonus…. Tststs… Jetzt waren mal (kurz) ein paar nette Mädels auf deinem Blog, da packt dich der Größenwahn.
    Du hast die Mädels doch mit Geld, oder einem Ritt auf deiner Subwoofer-Couch bestochen.

    Gib es doch zu!!!! 😀

    1. Bevor ich mir zu Ende ausgedacht habe was es zu gewinnen gibt, will ich dass Du mitmachst 😛 Wird nichts Schlimmes wie Kartoffeln, keine Angst, ich wollt mir was nettes Kleines ausdenken … wird aber noch nicht verraten! Vielleicht verrate ich es auch gar nicht und der Gewinner muss dann drübner bloggen! 😀

  3. Is ja gut Jungs, dann halt so:
    Es gibt definitiv was zu gewinnen und:
    UPDATE: Der Gewinn wird nicht verraten, das wird nämlich eine Überraschung! *ätsch*
    Bei Belieben (Wehe wenn nicht! Ich kenn dan eine handvoll Skandalblogger…) kann der Gewinner dann ausführlich über sein Gewinnpaket bloggen.

  4. Ich mach ’ne Umfrage am Ende der Aktion. Dann kann jeder Teilnehmer für sein Bild klicken 😛 Dann haben alle gewonnen! :mrgreen:

    Nee. Mal schauen, vielleicht soll jeder der mitgemacht hat und auch jeder der will seine Top 3 geheim mitteilen und ich werte das dann aus (sein eigenes Bild darf man natürlich nicht bewerten.:P ) Immer mit 10,8 und 6 Punkten oder so.

    Also ich selber suche das nicht aus, ich stimme dann zwar auch ab, aber ich werde das schon ordentlich über die Bühne gehen lassen.

  5. Also, da ich grad im Stöckchenfieber bin und sowieso schon pausenlos Bilder bearbeite, mache ich bei dir auch noch mit, zumal die Idee eine sehr lustige ist. Und da mir ja befunky obendrein auch noch die Arbeit abnimmt… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...