Küchenfrüchte

Wie im Eintrag Pimp My Kitchen nur schlecht zu sehen war, haben wir die Küchenschränke zur Aufwertung des Gesamtbildes mit Klebefrüchten versehen.

Anbei noch mal hochwertigere Aufnahmen der Früchte, damit Chief Judy nicht wieder den Apfel für eine Erdbeere hält, und sich der Applejünger noch mal über einen großen Apfel freuen kann:

Banane
Banane

Tomate
Tomate

Wassermelone
Wassermelone

Zitrone
Zitrone

Mandarine
Mandarine

9 Gedanken zu „Küchenfrüchte“

  1. Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den ersten Preis im Wettbewerb „Tomaten sind auch Früchte“ gewonnen! Bisherige Preisträger… leider niemand. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...