Wie im Eintrag Pimp My Kitchen nur schlecht zu sehen war, haben wir die Küchenschränke zur Aufwertung des Gesamtbildes mit Klebefrüchten versehen.

Anbei noch mal hochwertigere Aufnahmen der Früchte, damit Chief Judy nicht wieder den Apfel für eine Erdbeere hält, und sich der Applejünger noch mal über einen großen Apfel freuen kann:

Banane

Banane


Tomate

Tomate


Wassermelone

Wassermelone


Zitrone

Zitrone


Mandarine

Mandarine


http://windowsbunny.de/2009/08/27/kuchenfruchte/

Veröffentlicht: Donnerstag, 27. August 2009 unter :Bilder, Fotos, Freizeit, Fun, Küche, Neue Wohnung
Tags:


9 Kommentare.


  1. Pure Erotik in der Küche, I love it ! :mrgreen:

  2. bei 42 denkst Du an perverse Sache und bei Früchten in der Küche auch … nagut, vielleicht bist Du ja von Deinem/unserem Nebenblog geschädigt ;) :mrgreen:

  3. Huuuunger :mrgreen:

    Sieht echt klasse aus, Kompliment.

  4. Kyo

    Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den ersten Preis im Wettbewerb “Tomaten sind auch Früchte” gewonnen! Bisherige Preisträger… leider niemand. ^^

  5. Danke für die aufschlussreichen Bildunterschriften. Da soll einer sagen, dass Wassermelonen alles andere als rot wären :D

  6. Ich wollte testen ob überhaupt jemand die Bildunterschriften liest! :)
    Ja mein Gott, Obst und Früchte konnte ich noch nie auseinader halten, wenn die einen zumindest grün und die anderen rot wären, aber nein … :mrgreen:
    Aber es war wirklick wirklich nur ein Flüchtigkeitsfehler!

  7. Kyo

    Nee, ist doch alles richtig, kein Fehler: Überschrift “Küchenfrüchte”, Bildunterschriften komplett mit Früchten. Genug Leute sagen nämlich dass Tomaten Gemüse wäre. ^^

    Daher meine Anerkennung für die korrekte Verwendung von “Tomaten” im Gebiet “Früchte”. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...